Hallo,wer kann mir weiterhelfen? Suche kompetente Antworten, was den Verkauf an neue Getränke an Deluxe-Hotels angeht,d.h.: -Wen müßte ich kontaktieren? -Wahrscheinlich den Einkäüfer, aber wie bekomme ich das raus, wie dieser spezieller Einkäufer für Getränke genannt wird (Ich meine nicht den persönlichen Namen, sondern den Berufsnamen)? -Wie wäre der erste Weg zu Kontaktaufnahme? -Per Anruf? -Per E-mail? -Per Fax ? -Wie müsste etwa der Text fachmänisch klingen am Telefon? -Was müsste alles bereits im Text (fachmänisch)stehen,wenn ich es per Fax oder per E-mail machen würde,so dass es seriös klingt und Intersse erweckt? -Bräuchte ich direkt ein Homepage? -Oder hätte ich sie beste Chance Interesse zu erwecken,wenn ich ein Testpacket mit ein paar Flaschen Getränke und ein Schreiben(wie müsste dieses Schreiben aussehen und was müsste alles dadrinnen stehen?) hinschicken und Sie bei Intersse sich melden können,oder ich mich,innerhalb von 14 Tagen nochmals bzgl.weiteren verlauf melde??? -Oder ,gibt es hier in Deutschland Firmen,die solche Vorhaben mit Ihren fachmänischen Können behilflich sind?Wenn ja, wie heißen solche Büros???
Zu meiner Person,ich „kann“ 5 Sprachen,d.h. aber keine Sprache perfekt,so dass ich mich zwar sehr gut mitteilen kann,aber schriftlich bei allen Sprachen defizitte habe,wie der einer oder die andere schon hier gemerkt hat
Daher liegt mir sehr stark am Herzen, meine Idee so professionell wie möglich anzupacken und anzubieten.
Dementsprechend würde ich mir sehr freuen,auf dieser Seite Ünterstützung zu finden. Ich danke vorab schon mal denen,die mir Ihre Zeit und Wissen schenken. Ps:Bitte keine Infos/Antworten was Patentierung usw.angeht,sondern nur Infos/Antworten zu meine FRagen, Danke für Euer Verständnis.
L.G Minuu