Meine Freundin sagt, sie möchte nichts zum Valentinstag geschenkt bekommen, das sei klischeehaft und kitschig. Trotzdem weiß ich aber, dass sie sich total darüber freut, wenn ich ihr Blumen schenke. Was ist, wenn ich ihr jetzt nichts schenke, sie aber was für mich hat und sich auch über ein Present gefreut hätte? Wie vermeide ich es in diese Falle zu tappen? Soll ich ihr was schenken und wenn ja was??? Ich bin echt ratlos. Ich würde mich besonders über Antworten der Damen freuen, die vielleicht die Gedanken meiner Freundin ein bisschen nachvollziehen können… Danke euch.
Grüße
Bapiano
Schenk ihr doch sonst nichts oder nur die Blumen und plan irgendwas, was ihr beide gerne macht mit ihr. Darüber wird sie sich freuen, ob sie Valentinstag mag oder nicht. Frauen mögen das immer!
Dann solltest du vorsichtshalber noch ein Present Perfect kaufen um es ihr zu geben. Nur für den Notfall!
Hallo Blümchen sind immer gut und KEINE Frau wird sie ablehnen .
viele Grüße noro
Eine kleine Aufmerksamkeit ist nie verkehrt!!!
Sie meint sicherlich, dass es nun gerade an „diesem“ Tag sein muss, findet sie doof. Ist ja auch nichts besonderes, weil alle losrennen und irgend einen Sch… besorgen, weil es so sein muss. Da ist Einfallsreichtum gefragt
Überleg einfach mal was sie gern hat und mag. Da fällt Dir doch bestimmt was ein. Toi,toi,toi und lG Quarter
Schenk’ ihr einen Strauß wunderschöne Blumen (bitte keine vom Discounter) - sie wird sich freuen!!
Hallo Bapiano,
für Deinen speziellen Fall: Kauf ihr was Kleines, Feines, schön verpackt.
hat sie etwas für Dich, kannst Du Dein Geschenk hervorholen. Hat sie kein Geschenk für Dich, gib ihr Dein Geschenk zum Geburtstag.
Gruß, Hans-Jürgen Schneider
Ich glaube das mach ich Blumen sind einfach immer schön. Ich werd ihr kein „Notfall Present“ kaufen, das ist nicht meine Art.