Wie vernichte ich einen Geist

Grüße

Ich werde von irgendeinem Geist heimgesucht und ich hab ihn schon 2 mal gesehen.
Er sieht furchterregend aus und etwas wie ein Kobold.
Hat menschliche Züge, grinst und macht komische Bewegungen.
Er sucht mich im Schlaf heim, also denke ich es ist ein Nachtmahr.
Ich muss ihn irgendwie loswerden aber wie??
Brauche Hilfe!

MfG

Ich bevorzuge Maroma
http://www.raeucherstaebchen.ch/indischeraeucherstae…

Gruß

Stefan

Hi,

kriegst du schlecht Luft beim Schlafen? Wirst du oft wach, weil du nicht atmen kannst? Dann solltest du zum HNO gehen. Aber das ganz unabhängig von dem Geist.

Eine weisse Kerze brennen lassen, aber aufpassen, dass die sicher steht und dir die Bude nicht abfackelt. Ganz einfach eine Haushaltskerze, die muss nicht geweiht sein oder dergleichen Unfug. Weisse Kerzen hassen die wie die Pest, die haben richtiggehend Angst vor denen.

Ein Glas klares Leitungswasser an dein Bett stellen. Keine Milch!

Besorg dir einen Computerausdruck von dem Gesicht auf dem Turiner Grabtuch (ob in Farbe oder s/w ist wurscht) und nimm das Blatt Papier mit ins Bett.

Das wird reichen. Aber vorsichtshalber zum HNO gehen ist ausgesprochen ratsam auch.

Gute Besserung

Annie

Hi
Danke, ich werde deinem Rat Folge leisten.
Mit der Atmung habe ich keine Probleme…eher mit Psyche.

Ich verstehe nicht, warum er mich heimsucht, wo ich doch sehr gläubig bin und immer bete.

Hast du auch schon solche Erfahrungen gemacht? Du klingst jedenfalls so.

Gruß

Hi,

ich habe 14 Jahre Erfahrung mit Heranwachsenen (speziell Mädchen), die entsetzliche Panik vor Satanserscheinungen im Fenster vom Nachbarhaus, bleichen, weissen Fingern, die ihnen aus dem Nichts die Arme kratzen, der Bloody Mary, deren Namen man dreimal sagen muss im Dunklen mit einem Kerzenlicht und sich dreimal drehen (die kommt dann und sticht einem das Herz heraus), fürchterliche, unheimliche Weissagungen beim Gläserrücken und vor allem Poltergeisterscheinungen.

Du weisst ja wahrscheinlich, dass gerade Pubertierende seit Anbeginn der Überlieferungen im Laufe der Geschichte stets und immer seit Jahrhunderten derartige Phänomene hervorrufen sollen.

Und da komme also ich ins Spiel. Bisher hatte ich immer Erfolg, wurde mir übrigens von mehreren Kinder-und Jugendpsychiatern bestätigt.

Du kannst mir also glauben. Es wirkt.

Alles Gute

Annie

2 Like

Hi

Also wenn es soviele Menschen gibt die sowas erlebt haben, warum hört man davon nichts in den Medien?
Kann man diese Erscheinungen nicht mit einer Kamera aufnehmen?
Wenn es bei mir nicht aufhört, probiere ich es aufzunehmen :smile:

Gruß

Es gibt noch keine Hirnkamera

Bisher wohl nicht.

Wenn es klappt, buch schon mal ein Ticket nach Stockholm.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nobelpreis

Also wenn es soviele Menschen gibt die sowas erlebt haben,
warum hört man davon nichts in den Medien?

Tja, warum wohl?
Du wirst es herausfinden.

Gruß

Stefan

1 Like

Hallo,

Ich verstehe nicht, warum er mich heimsucht, wo ich doch sehr
gläubig bin und immer bete.

Und was soll dir das in diesem Zusammenhang nützen? Ich bin weder gläubig noch bete ich und mich besuchen überhaupt keine Geister.

vg,
d.

1 Like

Hallo,

Also wenn es soviele Menschen gibt die sowas erlebt haben,
warum hört man davon nichts in den Medien?

Nö, es gibt soviele Menschen die *glauben*, sowas erlebt zu haben. Warum sollte man darüber berichten? Es gibt allerlei Menschen die glauben alles mögliche. Nur weil jemand glaubt, er sei Präsident der USA und er eine Pressekonferenz ausruft, wird wohl kaum jemand kommen. Man muss nämlich auch noch *wirklich* Präsident der USA sein, damit das jemanden interessiert.

vg,
d.

A propos Hirnkamera…wenn ich diesen Geist nicht mit der Kamera aufnehmen kann, dann gibts ihn auch nicht.

Wenn es nur mein Gehirn sieht, dann ist es nur Einbildung und
ich wünschte es wäre eine Einbildung, denn ich hab echt keinen Bock auf irgendwelche Geister :smile:

Das Problem ist …

A propos Hirnkamera…wenn ich diesen Geist nicht mit der
Kamera aufnehmen kann, dann gibts ihn auch nicht.

… das dir das nichts nützt, weil von Wissen deine Empfindung und Angst nicht weg geht.

ich wünschte es wäre eine Einbildung, denn ich hab echt keinen
Bock auf irgendwelche Geister :smile:

Lass dir Ruhe und Zeit.

Gruß

Stefan

Da hast du natürlich Recht.

Mir wäre eine rationale Erklärung lieber, dass es nur Einbildung war.

Es fing eigentlich alles vor 1 Woche an, als ich den Film Paranormal Activities 3 sah.
Von da an war ich sehr panisch hatte große Angst vorm Schlafen.
Ich gehöre eher zu den rationaldenkenden Menschen und versuche bei sowas immer eine logische Erklärung zu finden.
Aber diese Erscheinungen waren einfach so real und ich hatte sogar das Licht an und konnte das Gesicht deutlich sehen. Der Kopf war hinter einer Glastür und kratze mit 2 Fingern gegen die Scheibe. Ich stand einen Meter davor und konnte es genau sehen. Das Gesicht hatte etwas von einem Kobold (lange Nase, fieses Grinsen und langes Kinn)
Es war eben wie ein Alptraum nur, dass ich wach war.

Ich gedenke zum Pchychiater zu gehen.

Gruß

Hallo,

Wenn es nur mein Gehirn sieht, dann ist es nur Einbildung

Und Einbildung kann genauso real wirken, wie wirkliche Wahrnehmungen von realen Dingen. Wir sehen ja nicht direkt mit unseren Augen, sondern wir sehen mit unserem Gehirn, welches die Eindrücke des Auges für uns interpretiert. Dabei kann es aber auch die Dinge verändern oder sogar welche dazuerfinden, die das Auge real gar nicht gesehen hat.

Dazu muss man ja gar nicht gleich zu Geistern gehen. Man muss sich einfach nur mal anschauen, was unser Gehirn bei scheinbar ganz einfachen Beispielen aus dem macht, was unsere Augen aufzeichnen. Wir können Farben und Formen sehen, die es in Wirklichkeit nicht gibt, weil unser Gehirn einfach bestimmte Dinge abweichend von der Realität wiedergibt:

http://www.michaelbach.de/ot/mot_feet_lin/index-de.html
http://www.michaelbach.de/ot/geom_KitaokaBulge/index…
http://www.michaelbach.de/ot/lum_herGridCurved/index…
http://www.michaelbach.de/ot/lum_adelsonCheckShadow/…
http://www.michaelbach.de/ot/col_Munker/index-de.html

vg,
d.

1 Like

Hallo,

Der
Kopf war hinter einer Glastür und kratze mit 2 Fingern gegen
die Scheibe.

Nimm ein einfaches Klebeband, klebe mit fünf Klebestreifen einen Drudenfuß von aussen an die Tür.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pentagramm
Du mußt aber darauf achten, daß die Spitzen „geschlossen“ sind. Gleiches könntest Du auf der Fensterbank machen. (Ich kenne den Raum nicht, deswegen nur der allgemeine HInweis.)

Gruß
Jörg Zabel

Hallo,
Die Sache mit dem Film hättest du besser am Anfang deiner frage angeben sollen!
Ich denke da spielt dir deine Einbildung gepaart mit deiner rligiösen Einstellung einen ganz derben Streich!
Doch sollte es nicht an dem sein, halte ich die Erscheinung eher für einen Alb! Gegen diese Naturgeister helfen neben der brennenden Kerze, kalt geschmiedetes Eisen! Dazu nimmst du eine Stück Funiereisen von ca. 3 cm Länge und schmiedest ihn zu einem Nagel ohne Kopf. Es ist wichtig, dass du das Eisen über die ganze Länge bearbeitest und er nicht durch das Hämmern anfängt zu glühen. Du brauchst vier davon und die nagelst du wenn es geht oben und unter von aussen in die Fenstermauer und den Türrahmen. Sollte es nicht möglich sein nagel sie in Bretter und bringe die oben und unter an Fenster und Türe an.
Versuche es erstmal mit den Tips!
Sollte die Erscheinung dann immer noch da sein versuche es mit dem Pychater.

Gruß
Goruk

Dann solltest du anstelle der von Annie empfohlenen Kerze aber eine Neonröhre leuchten lassen. Kameras brauchen Licht; auch der Blitz nutzt dir ohne hinreichende Beleuchtung nichts (es sei denn, du bist Profi, der die Kamera manuell scharfstellen und manuell Belichtungsdauer und Brennweite einstellen kann).

Dass du in den Medien so wenig Belege für die Existenz von Geistern und Gespenstern findest, dürfte ganz wesentlich daran liegen, dass die meisten Menschen diese elementare Regel der Fotografie ignorieren und daher höchstens unscharfe, langweilige Nebelbilder abliefern (zum kleinen Teil liegt’s natürlich auch an der mangelnden Existenz der Abzulichtenden).

Gruß

1 Like

Hi,

ich würde das ganze eher als einen Alptraum ansehen. Hast du letztens einen entsprechenden Film gesehen? Wenn ja, dann was das wohl der böse - wie wurde der „nachtmahr“ dann bekämpft?
Wenn nicht, stell dir in wachem Zustand vor, wie du ihn los wirst. Suggeriere dir selber, dass du ihn - womit auch immer - bezwingen kannst. Sonst verwende die Technik aus dem Film.
Hast du dich selbst genug auf abwehr eingestimmt wirst du ihn im traum besiegen können. dann kommt er nicht mehr wieder.

Vorsicht: da es sich um selbstsbeeinflussng handelt ist das Ganze weder ein Kinderspiel noch völlig ungefährlich.

Grüße,
JPL

Hi.

Ich muss ihn irgendwie loswerden aber wie??

Versuche von ihm eine größere Summe zu leien.

Brauche Hilfe!

Nö, dann braucht er das.

Gruß

Balazs

Selbsterkenntnis
Hallo,

ich wünschte es wäre eine Einbildung, denn ich hab echt keinen
Bock auf irgendwelche Geister :smile:

diese Einschätzung ist hilfreich, weil sie einen
Rückschluss auf deine Denkweise zuläßt.

Ansonsten ist man bei solchen Anfragen im Ungewiss,
wie man antworten soll.
Jeder halbwegs normale Mensch, der nicht jedem Mystizimus
hinterher läuft, wird offen sagen:
„Das bildest du dir nur ein, Geister gibt es real nicht“
Mancher akzeptiert diese Aussage, andere sind schwer beleidigt.
Du akzeptierst aber wohl eher erste Variante, was eben
hilfreich ist.

Da aber die Ursache deiner Einbildung völlig unklar sind,
kann dir auch keiner ein Kochrezept gegen die Geister geben.
Möglich ist eine Psychose,
http://de.wikipedia.org/wiki/Psychose
aber auch Drogen, diverse medizinische Indikationen
oder nur eine intensive Beschäftigung mit dem Thema
und eine sogenannte blühende Phantasie können zu solchen
zeitweiligen Erscheinungen führen.
Das Gehirn kann uns sehr viel vorgaukeln.

Deshalb war der Ansatz: Schlafstörungen und sonstige
physiologische Ursachen zu klären schon mal angebracht.
Wen das alles nix bringt, kann man auch mit psychologischen
Tricks (siehe Antworten von Awful Annie)die Geister eindämmen.

Bringt das leider auch nix, dann solltest du doch in
Erwägung ziehen und einen Fachmann für Psychosen aufsuchen.

Man kann aber auch damit leben, wenn man rel. objektiv
an die Sache heran geht und es eben als Einbildung
seines Gehirn identifiziert und damit mit dem Verstand
und Erfahrung die Einbildung von der Realität trennt.
Gruß Uwi

1 Like

Auch Hallo

Ich bin weder gläubig noch bete ich und mich besuchen überhaupt keine Geister.

Daran dürfte es liegen. Wer nicht gläubig ist, ist meistens auch nicht anfällig für Aberglauben.

Gruß merimies

1 Like