ich hab mir ein macbook gekauft und wollte wissen wie viel mah es hat
ich hab mir ein macbook gekauft und wollte wissen wie viel mah
es hat
Darf ich davon ausgehen, daß Du RAM meinst? In dem Fall kannst Du auf das Apfelsymbol links oben in der Menuleiste mit dem Cursor gehen. Dort tut sich eine Liste von Optionen auf, von denen Du „Über diesen Mac“ wählst. Das Fenster, das daraufhin aufgeht, gibt Dir grobe Informationen über Dein Gerät, auch über die Speichergröße.
Viel Spaß damit!
„mah“ = mAh = Milliamperestunden = Ladekapazität des Akkus?
Dann empfehle ich die Freeware CoconutBattery.
http://www.heise.de/download/coconutbattery-1146956…
lieber leonardo, mit mah meinte ich milliamperstunden. weisst du das auch ?
lieber leonardo, mit mah meinte ich milliamperstunden. weisst
du das auch ?
Tut mir leid, kein blasser Schimmer. Gelesen habe ich 35 bzw. 50 Wattstunden. Aber das geht wohl auch an Deiner Frage vorbei. Sorry.
Hi, keine Ahnung, was ist das???
LisaLaura
es hat
Bin was das angelangt auch kein Experte, habe aber folgendes gefunden: Quelle:
http://www.chip.de/artikel/Apple-MacBook-Air-11-6-Zo…
Ordentliche Office-Performance
Die Leistung geht insgesamt in Ordnung, sofern Sie vor allem Office-Anwendungen nutzen, im Internet surfen oder mit anderen kommunizieren wollen. Denn anspruchsvolle Anwendungen oder 3D-Games sind mit dem System kaum möglich und ziehen zudem extrem am Akku. Das beweisen unsere Messwerte: 6:40 Stunden hält das Mini-MacBook im Office-Betrieb durch. Das sind fast drei Stunden weniger als beim 13,3-Zoll-Air, was sich durch die geringere Akku-Kapazität von 4.800 mAh (13,3 Zoll: 6.700 mAh) erklären lässt. Unter Volllast sinkt die Laufzeit auf mickrige 1:12 Stunden. Positiv: Im Leerlauf und beim Arbeiten liegt das Betriebsgeräusch stets zwischen 0,2 und 0,4 sone – top! Unter maximaler Last wird das kleine Air allerdings mit bis zu 4,7 sone unverhältnismäßig laut.
es hat