Hallo zusammen
Ich persönlich glaube daran, dass es Geister gibt. Aber ich frage mich, wozu sie im Stande sind. Ich meine, können sie uns sehen und hören? Schliesslich gehören Augen und Ohren zum sterblichen Körper.
Ich habe bereits 2 enails bekommen, so Kettenbriefe halt, in denen mir Geister wie Teresa Fidalgo gedroht haben, dass etwas passieren würde, wenn ich das Mail nicht an 20 verschiedene Leute schicke. Ich habe sie nicht weiter geschickt und ich lebe noch. Aber die Sache mit Teresa Fidalgo interessiert mich schon.
Sie war eine junge Frau, die in Portugal einen Autounfall hatte und gestorben ist. Und jetzt gibt es so ein Video, in dem sie 2 junge Menschen mit in den Tod gerissen haben soll. 3 junge Menschen hätten sie im Auto mitgenommen. Als sie einstieg flackerte das Bild der Kamera so komisch und nachdem sie sie ein bisschen ausgefragt hatten, da sie sehr verstört schien, sagte sie, ihr Name sei Teresa und sie habe einen Autounfall gebabt und sei gestorben. Danach kommt das Auto ins Schleudern und es scheint sich zu drehen. Man hört Schreie und dann ist alles still.
Ich weiss nicht, ob es echt ist, aber es gibt mir schon zu wundern.
Wenn dieses Video echt ist, dann habe ich vielleicht schon einige Geister gesehen. Das erste Mal, war es nur ein Schimmer in der Mitte eines Raumes in Crewe Hall, von dem ich mich irgendwie beobachtet fühlte. Aber etwa 5 Minuten später war der Schimmer weg. Er war in etwa 2 Meter hoch und schwebte ein bisschen über dem Boden. Und das zweite Mal, das ist mir erst vor kurzer Zeit aufgefallen, war ich mit einer Freundin zum reinschauen im Fechten. Da waren einige Fechter tätig. Aber einer ist mir besonders aufgefallen, ein blonder,grosser Mann, der als alle anderen um den Einen versammelt waren, um ihm zuzuhören, einfach Mal sein eigenes Ding zurchzog. Er putzte die Tafel, er sprang Seil, aber die Anderen schienen es gar nicht zu merken.
Später im Bus fanden meine Freundin und ich beide so einen der Fechter total unhöflich und respecktlos. Es stellte sich aber heraus, dass wir nicht vom Gleichen sprachen. Der, den sie meinte, hatte dunkle Haare, meiner blonde. Ich habe später nachgefragt, bei denen, die schon länger Fechten, aber keiner scheint zu wissen, wen ich meine.
Bitte schickt mir eure Meinug dazu. Danke schön.
Gruss Mischmädchen95