Wie weit können Geister gehen?

Hallo zusammen
Ich persönlich glaube daran, dass es Geister gibt. Aber ich frage mich, wozu sie im Stande sind. Ich meine, können sie uns sehen und hören? Schliesslich gehören Augen und Ohren zum sterblichen Körper.
Ich habe bereits 2 enails bekommen, so Kettenbriefe halt, in denen mir Geister wie Teresa Fidalgo gedroht haben, dass etwas passieren würde, wenn ich das Mail nicht an 20 verschiedene Leute schicke. Ich habe sie nicht weiter geschickt und ich lebe noch. Aber die Sache mit Teresa Fidalgo interessiert mich schon.
Sie war eine junge Frau, die in Portugal einen Autounfall hatte und gestorben ist. Und jetzt gibt es so ein Video, in dem sie 2 junge Menschen mit in den Tod gerissen haben soll. 3 junge Menschen hätten sie im Auto mitgenommen. Als sie einstieg flackerte das Bild der Kamera so komisch und nachdem sie sie ein bisschen ausgefragt hatten, da sie sehr verstört schien, sagte sie, ihr Name sei Teresa und sie habe einen Autounfall gebabt und sei gestorben. Danach kommt das Auto ins Schleudern und es scheint sich zu drehen. Man hört Schreie und dann ist alles still.
Ich weiss nicht, ob es echt ist, aber es gibt mir schon zu wundern.
Wenn dieses Video echt ist, dann habe ich vielleicht schon einige Geister gesehen. Das erste Mal, war es nur ein Schimmer in der Mitte eines Raumes in Crewe Hall, von dem ich mich irgendwie beobachtet fühlte. Aber etwa 5 Minuten später war der Schimmer weg. Er war in etwa 2 Meter hoch und schwebte ein bisschen über dem Boden. Und das zweite Mal, das ist mir erst vor kurzer Zeit aufgefallen, war ich mit einer Freundin zum reinschauen im Fechten. Da waren einige Fechter tätig. Aber einer ist mir besonders aufgefallen, ein blonder,grosser Mann, der als alle anderen um den Einen versammelt waren, um ihm zuzuhören, einfach Mal sein eigenes Ding zurchzog. Er putzte die Tafel, er sprang Seil, aber die Anderen schienen es gar nicht zu merken.
Später im Bus fanden meine Freundin und ich beide so einen der Fechter total unhöflich und respecktlos. Es stellte sich aber heraus, dass wir nicht vom Gleichen sprachen. Der, den sie meinte, hatte dunkle Haare, meiner blonde. Ich habe später nachgefragt, bei denen, die schon länger Fechten, aber keiner scheint zu wissen, wen ich meine.
Bitte schickt mir eure Meinug dazu. Danke schön.

Gruss Mischmädchen95

Hallo

Es gibt so viele Geister über all.Gute und Böse.
Es ist besser Du bleibst bei den Guten.Die Bösen wollen dich töten,langsam aber sicher.
Ich war schon dabei,als jemand einen bösen Geist aus einer Person trieb.Das ist furchteregend.
Geister sind überall man muss sie nur erkennen.
Ich war voll von bösen Geistern,jetzt hab ich nur noch Engel um mich.
God bless you
Wolfgang

Hallo Mischmädchen,

vermutlich wird Dir jeder eine andere Antwort geben, je nach Einstellung.
Meine persönliche Meinung ist, dass Du Dich in etwas langsam aber sicher reinsteigerst. Die Kettenbriefe, das hast Du schon richtig erkannt, haben nichts mit der Realität zu tun und Dir scheint es auch gut zu gehen :stuck_out_tongue:
Das Video, was Du erwähnst, kenne ich und wenn man nachrecherchiert, findet man auch raus, dass es 1983 tatsächlich das Mädchen gab, dass da gestorben ist aber auch dass es irgendwas mit einem Horrorfilm zu tun hat, wo Werbung für gemacht wurde, also ein guter Fake.
Zu dem ersten Erlebniss: manchmal spielen uns die Sinne einen Streich. Du hast bestimmt was gesehen, aber nicht alles, was man sieht, ist auch ein Geist. z.B. wenn es dunkel ist im Raum und Du Dich ganz fest auf einen Punkt konzentrierst, dann siehst Du die merkwürdigsten Sachen drum herum. Oder: Machst im Zimmer Licht an (wenn es schon dunkel ist) schaust für eine halbe Minute ins Licht und machst es aus. Du hast die tollsten Dinge vor den Augen :smiley: - hat etwas mit unsere Wahrnehmung und dem Verarbeiten der Informationen im Gehirn zu tun.
Zu dem Jungen:
Müssen die sich alle kennen? Vielleicht war das ein Neuer? Wenn Du irgendwo eingeladen bist, wo Du 9 Leute von kennst und einen kennst Du nicht, könntest Du dann danach sagen, wie er ausgesehen hat, wenn Du den ganzen Abend mit Deinen 9 Freunden beschäftigst hast? Überleg mal, wieviele Leute waren anwesend und womit waren die alle beschäftigt? Meinst Du wirklich, dass die anderen darauf geachtet haben, was ein anderer tut und wie er aussieht?

Geh logisch an die Dinge herran und Du wirst schnell merken, dass für viele Geistererscheinungen unser Gehirn zuständig ist.

Liebe Grüße, Cean

Hallo Mischmädchen95,

ob es geister gibt (bzw. körperlose Energieformen) kann ich dir natürlich nicht sagen, aber auch ich bin der meinung, dass es mehr gibt als nur unser sterbliches Dasein (sonst wäre unser leben ja reine Zeit verschwendung).

Meines Erachtens nach, sind geister nicht in der Lage sich in Menschengestalt etc. wiederzugeben und auch das Video von „teresa“ finde ich unrealistisch (wieso sollte sie sowas tun!?).
Ich glaube, dass „geister“ eine einergieform sind, die sich durchaus noch auf unserem planeten aufhalten könnten. Die „geister“ sehen aber nicht den Menschlichen körper, aber nehmen wohl eher unsere Seele/Energie war. Verstehst du was ich meine :smile:? Also, die Geister sehen oder spüren nur unsere Seele, aber sie SEHEN sie NICHT. zumindest glaub ich das

Das „Geister“ jedoch unsere Energie/seelen beeinflussen können glaube ich durchaus. aber das sie uns zu etwas zwingen können was wir nicht wollen, glaube ich nicht.
Auch das sie gegenstände bewegen können oder sich in menschengestalt darstellen oder sowas, kann ich mir nicht vorstellen.

Und das Sie kettenbriefe schicken, kann ich mir auch nicht vorstellen :wink:

Grüße,
Michael

Es tut mir Leid,aber dafür habe ich leider keine Antwort.

Hallo

Es gibt so viele Geister über all.Gute und Böse.
Es ist besser Du bleibst bei den Guten.Die Bösen wollen dich
töten,langsam aber sicher.
Ich war schon dabei,als jemand einen bösen Geist aus einer
Person trieb.Das ist furchteregend.
Geister sind überall man muss sie nur erkennen.
Ich war voll von bösen Geistern,jetzt hab ich nur noch Engel

Ok, aber wie kann ich festlegen, ob ich mit guten oder mit bösen Geistern in Kontakt komme? Und was sind böse Geister? Ist jemand überhaupt von Grund auf böse?
Liebe Grüsse
Mischmädchen

um mich.
God bless you
Wolfgang

hallo mischmädchen95,

also das mit den kettenbriefen kannst du unter ulk abheften,das ist quatsch.das mit dem video denke ich ist auch nicht echt.ich weiß nicht ob man das was du gesehen hast wirklich als geistererscheinung nennen kann.ok das mit dem schimmer könnte sein und das mit dem fechter…keine ahnung.vielleicht hat man ihn nur nicht wargenommen.meine geister mit denen ich zu tun habe können sehen und ich denke auch das sie mich auch hören können.ich habe noch nie wirklich einen geist in voller statur gesehen.ich sehe zur schatten oder höre wie sie über meinen flur rennen und die türen knallen und was vor kurzem passiert ist,das man mir auf meine fusssohlen geschlagen hat 2 mal als ich auf dem bauch lag.man konnte es sogar hören und es hat sich wie ein stock angefühlt.ich weiß nicht ob dir das geholfen hat was ich dir hier schrieb,aber du kannst mich gerne auf dem laufendem halten wenn du wieder irgendwelche erscheinungen hast.
lg kaya

Du musst für Dich selber herausfinden was gut und böse ist oder richtig und falsch.
Zuerst musst Du dich selber analisieren und erkennen wie Du gelagert bist,gut oder böse.
Nu was ist gut und was ist böse?
Halte dich an Gottes Gesetze.
Die 10 Gebote.Er entscheidet was gut und böse ist.
Keiner von uns ist absolut,unbefleckt,Gut.
Jeder von uns hat einen kleinen Teufel in sich,
es kommt nur darauf an in wie weit Du dich von Ihm beherrschen lässt.
Wenn Du dich für Gott entscheidest, wählst du die Engel
und der Himmel feiert eine Party.
Wenn Du dich nicht für Gott entscheidest,wählst Du
Die schlechten Geister,und Die Engel sind so enteuscht,
Dass sie nur noch das Nötigste fur Dich tun.
Ich war voll mit schlechten Geistern,mein Leben war wehrtlos.Bis ich Gott begegnete.Jetzt lebe ich im Licht.
God bless you
Wolfgang

Hallo zusammen
Ich persönlich glaube daran, dass es Geister gibt. Aber ich
frage mich, wozu sie im Stande sind. Ich meine, können sie uns
sehen und hören? Schliesslich gehören Augen und Ohren zum
sterblichen Körper.

Ich weiss, dass Sie es koennen. Wie Sie das genau anstellen, kann ich auch nur spekulieren. Jedenfalls nehmen Sie zumindest im Beisein von Uns, unsere Umwelt wahr. Das weiss ich, weil ich Glaeser ruecke.

Dass ich jetzt erst antworte hatte damit zu tun, dass ich zwar antwortete, aber uebersah, dass es dafuer einen speziellen Link gibt. Frueher konnte ich auch ueber die AOL Funktion antworten. Deshalb viel mir das nicht auf.

MfG Uli

Hallo Uli
Wie meinst du das? Du rückst Gläser??
Liebe Grüsse Mischmädchen

Wie meinst du das? Du rückst Gläser??

Glaeser ruecken ist eine Methode mit dem Jenseits zu kommunizieren. Das Brett dafuer nennt sich auch Oui ja board, Wichboard oder Hexenbrett. Statt Glas nimmt man auch eine Planchette. Eine Planchette ist ein kleines Dreieck aus Holz mit einem Loch in der Mitte, welches grad so sgross ist, wie ein Buchstabe auf dem Board. Glaeserruecken heisst in Bayern auch noch " Stamperlrucken, weil man ueblicherweise als Planchette ein kleines Schnapsglas, ein Stamperl eben, benutzt.

Wenn Du keine Vorstellung hast, wie das aussieht, bei Ebay wird so was permanent angeboten. Such mal Hexenbrett.

MfG Uli

Ach so, ja ich weiss wovon Sie sprechen. Dann haben Sie also schon mit Geistern kommuniziert?

LG Mischmädchen

schon mit Geistern kommuniziert?

Ich mach das seit fast 30 Jahren. Ja ich lommuniziere mit Geistern.
MfG Uli

Das könnte ich nicht. Es wäre mir viel zu unheimlich. Ich hätte dann Angst, von einem Geisterwesen verfolgt zu werden.
Naja, danke für die Hilfe. Ganz liebe Grüsse und viel Spass mit den Geistern wünscht dir das Mischmädchen95

Das könnte ich nicht. Es wäre mir viel zu unheimlich. Ich

Naja, danke für die Hilfe. Ganz liebe Grüsse und viel Spass
mit den Geistern wünscht dir das Mischmädchen95

Danke fuer die Wuensche und am Anfang hatte ich auch n mulmiges Gefuehl, als ich merkte, welche Power dahinter steckt.

MfG Uli