Wie wirken romantische Männer?

Hallo liebe ExpertInnen,

ich bin ein sehr romantischer Mann, meine Vorstellung von Liebe entsprechen dem unrealistischen Bild lauter Liebesfilme und -songs. Aber ich frage mich immer wieder: wie wirkt das eigentlich auf andere, wenn sie es wissen?

Meine männlichen Freunde beispielsweise würden sowas als „schwul“ oder „kitschig“ abtun. Vor Frauen gebe ich meine emotionale Seite meist nicht zu, um nicht als Waschlappen da zu stehen.

(Weitere Infos: bin 27, Akademiker, laut der meisten Frauen sehr gutaussehend, das schreibe ich nicht dazu, um anzugeben, sondern damit die Expertinnen die Situation vllt. besser einschätzen können)

Danke für Antworten!

Hallo,
also mein Mann ist ein Mann! Ich finde es gut, wenn er mir mehrmals am Tag sagt, dass er mich liebt, dass er mir Blumen mitbringt und an unseren Hochzeits- und Jahrestag denkt und was Besonderes mit mir macht.

Würde er ne Kuschelrock auspacken, würde ich einpacken! Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht. Das hat nichts mit Schwulitäten zu tun, sondern eher davon, dass keine Eier vorhanden sind. Also bei mir würdest du damit ne deutliche Abfuhr bekommen, andere finden das sicher toll.

Viele Grüße
Anja

Hey Whitehellas,

habe mir eben gerade deine nachricht durchgelesen und würde mal sagen,dass eine romantische Ader sehr gut bei Frauen ankommt.Ich würde glaube ich,sogar behaupten,dass es bei ca. 80% aller Frauen gut ankommt.Denn wenn man mal ehrlich ist,was will man mit einem Mann, der bei den Gefühlsmäßigen Sachen,nicht einmal zeigt/sagt, was er wirklich denkt bzw. fühlt?!
Romantik gehört einfach dazu.Klar gibt es widerum auch Ausnahmen.Das beste ist einfach,so zu sein,wie man ist.Verstell dich für niemanden,egal was andere darrüber denken!
Liebe Grüße