Wieder zurück zu itunes 11-blau

Hallo, ich habe ein neues mac book pro Retina mit OSX 10.9.5. Beim Kauf war das blaue itunes 11.xx drauf. Durch ein update hat sich nun das rote itunes 12.xx eingenistet. Wie kann ich zu dem blauen Vorgänger zurück? Time machine ist da.

Danke für die Hilfe

Bernd

Hallo

Es ist wichtig, dass Du das System und die Programme stets aktuell hast. Daher würde ich bei iTunes nicht empfehlen, auf eine ältere Version zurückzugehen. Ganz davon abgesehen, dass mit dem nächsten Update das Icon vermutlich wieder rot würde.

Wenn Dir das neue Icon aber wirklich nicht gefällt, dann geh nach einer Anleitung wie dieser hier vor: http://www.visualpharm.com/articles/change_itunes_ic…

CU
Peter

Yosemite oder so ähnlich
Hallo Peter,

danke für deine Antwort. Ich habe es getan. Bin auf 10.0.1 hochgeklettert. Oder runter?

Jedenfalls erst einmal kein W-lan mehr im Arbeitszimmer. Was das soll ist mir ein Rätsel. Wenn ich unmittelbar vor dem Router sitze geht es.

Ja es hat sich viel geändert in den 10 Jahren die ich bei apple zubrachte. Ich kaufte mir damals ein ibook um problemlos Digitalfilme zu bearbeiten und auf DVD zu bringen.

Was war das für ein tolles Arbeiten.

Heute ist es anders. Oder ich suche wieder mein ibook raus. Da kann ich wenigstens im Arbeitszimmer sitzen.

Viele Grüße
Bernd