Windows 7 startet nicht und bootet nicht

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes problem:
Bei meinem laptop,

toshiba satellite l650d, amd athlon 2 p340 2.2 ghz mit 4096 mb arbeitsspeicher und toshiba mk5065gsx festplatte und windows 7 home premium

fährt windows 7 nicht mehr hoch. Ich starte den laptop, dann kommt die meldung bei der ich die windows starthilfe auswählen kann oder windows normal starten kann. Wenn ich windows normal starten anwähle, kommt eine zeit lang das windows logo und „windows wird gestartet“, dann ein kurzer blue screen mit der meldung „unmountable boot volume“ stop 0x000000ed.
Wenn ich die starthilfe auswähle erscheint kurz „windows is loading“ dann erscheint ein schwarzer bildschirm mit mauszeiger und nichts passiert mehr.
Wenn ich jetzt von einem usb stick (dvd wird vom laufwerk schon länger nicht mehr erkannt) booten möchte, erscheint kurz „windows copying files“ dann erscheint ein schwarzer bildschirm mit mauszeiger und nichts passierr mehr. Der usb stick funktioniert allerdings bei anderen pc/laptop. Ich komme auch nicht in den abgesicherten modus.

Was kann ich jetzt noch tun, bzw. was könnte das problem sein?

Gruss

(Rechtschreibung ignoriert weil ich mit dem handy tippen musste)

Hi,

das deutet auf eine defekte Festplatte hin. - Prüfe diese mit einem entsprechenden Tool. - Gibt es herstellerspezifisch und herstellerübergreifend.

Ro