Windows 7 touchpad

Hallo ich habe das BS neu aufgespielt, nun funktioniert eigentlich alles, nur das touchpad meines Medion-Aldi Laptops spinnt. Ich kann nur noch runter scrollen. Sobald ich heraufscrollen möchte, saust der Schieber rechts in dieser Laufleiste bis nach ganz unten. Beim Heraufscrollen! Wäre schön wenn jemand mir einen Tipp geben könnte. Vielen Dank. Gruss Otto

Hallo otto,

aktualisiere doch mal bitte dein Touchpad Treiber :wink:

Dann dürfte wieder alles funktionieren!

Grüße cLk_Bjrn

Hallo otto,

die aktuellste Software für Dein Touchpad von der Medion-Seite herunterladen und installieren.

Mit freundlichem Gruss

Graphologe

Sorry,
ich habe kein Medion-Laptop und kann daher auch nicht helfen.
Gruß
Mike

Hallo Otto,
schon mal in der Systemsteuerung die Mauseinstellungen kontorlliert und die EInstellungen auf „Standardwerte“ zurückgesetzt? Ich würde mal eine Maus anschliessen, das macht das arbeiten leichter solange das Touchpad rumzickt.
Grüße
Jörg

Hallo Otto,

lade Deinen Treiber hier herunter: http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php
Die anderen Treiber kannst Du gleich mit installieren.

Das sollte schon mal helfen. Unter Systemsteuerung Maus kannst Du von Scrollgeschwindigkeit unter Rad auf 1 Zeile umstellen.

Besten Gruß
Siegfried

Hallo,

die treiber sollte man dafür auch installieren.

hth

Allerbesten Dank und Gruss Otto

Allerbesten Dank und Gruss Otto.

Allerbesten Dank und Gruss Otto…

Hi,
versuchs mal mit nem aktuellen Touchpad Treiber
http://www.medion.com/de/service/start/_search.php?g…

Hallo,

beim Touchpad müsstest du die Navigation separat einrichten können.
Guck mal unter START - GERÄTE UND DRUCKER nach.
Irgendwo kann man das Touchpad anpassen.
Oder steht was in dem Handbuch für den Laptop?

gruß
dani

Hallo otto,

bei Problemen mit Laptopkomponenten haben sich bei mir immer die original Treiber bewährt. Also die, die beim Laptop auf CD dabei waren. Ich habe nach einem neuaufsetzen des BS immer Probleme mit dem WLAN-Adapter. Mit dem Originaltreiber geht es.

Gruß
Hannes

Hallo Otto,
versuche es doch mal mit dem „Microsoft Fix it Center“.
Viel Erfolg. Gruß J. R.

Hallo
Die bisher zu Ihrer Frage gegebenen Antworten enthalten sicher eine Lösung.

mfg
A. Weber