Hallo,
ist es möglich ein vorhandenes Windows 7 auf Windows 10 nur durch keyeingabe ähnlich wie bei anytime damals, upzugraden?
Danke im Voraus
Hallo,
ist es möglich ein vorhandenes Windows 7 auf Windows 10 nur durch keyeingabe ähnlich wie bei anytime damals, upzugraden?
Danke im Voraus
Hallo,
[Ich bin nun gerade mal ein wenig garstig!]
Du weißt, was Suchmaschinen können?
Wenn nein, dann sein Dir offenbart, dass man eine Windows-10-Lizenz bereits sehr günstig erwerben kann.
Grundsätzlich ist ein OS-Upgrade von Version x auf Version y möglich, macht „Dich“ (niemanden) aber wirklich glücklich.
Wenn Dir selbst das zu teuer erscheint, dann steige auf ein kostenfreies Betriebssystem um!
Mache eine Datensicherung Deiner Dir wichtigen Dateien und führe dann eine KOMPLETTE Neuinstallation durch! - Alles andere ist „Murks“!
Selbst wenn es Dir hier nicht um die Kosten geht, kann ich nur nochmals betonen: Ein Upgrade eines OS ist möglich, aber nicht (unbedingt) empfehlenswert!
R
@Ronny_416808 Bitte die Frage nochmal gründlich lesen und dann nicht vollständig am Thema vorbei antworten Hoffe das war nicht zu garstig für dich
Naja, eine große Anzahl dieser günstigen Lizenzen funktioniert aber nur einen Monat …
Hallo,
ich bleibe dabei:
Ein Upgrade auf eine neue OS-Version ist möglich.
Das „Wie“ sei mal dahingestellt!
Ich persönlich halte nichts davon, da ich sowohl unter Windows als auch unter Linux schlechte Erfahrungen machte.
Ro
PS: Vielleicht bekommst Du ja noch eine „gewünschte“ Antwort, die Dir weiterhilft.
Von mir nicht!
Also dennoch (und vor allem) weiterhin alles Gute!
Und gerade jetzt eine gute Adventszeit!
Ro
Wie kommst Du darauf? Schon entsprechende Erfahrungen gemacht?
Das kann man neben entsprechenden Artikeln u.a. auch den entsprechenden Bewertungen entnehmen …