Genau
Hi!
bitte verschone uns mit Deinem vorpubertären Verzäll.
Da ist die übliche Äußerung von ahnungslosen Leuten, die auf gestellte Fragen keine Antworten geben können.
Der UP
möchte lediglich Infos zu WT haben.
Eben - Infos und keine von Dir kommende Werbung, die nicht nur unsachlich sondern schlicht falsch ist.
Er will weder an
Wettkämpfen geschweige denn am Ultimate Fight teilnehmen.
Da ist die übliche Äußerung von ahnungslosen Leuten, die auf gestellte Fragen keine Antworten geben können.
Du hast eine Behauptung aufgestellt, ich habe nach einem Beleg mit dem Vorschlag eines Beispiels gefragt.
Du konntest den Beleg nicht bringen.
Mit Deinem unsachlichen,
Unsachlich?
Weil ich Dinge beim Namen nenne, die ich notfalls auch belegen kann (stehen aber eigentlich alle im Archiv), statt dumpf irgendwelche Werbeparolen einer sektenartigen Vereinigung nachzuplappern die sich Kampfkunstverband nennt?
Wenn das unsachlich ist, dann bin ich gerne „unsachlich“.
großmäuligen Geschwätz
Geschwätz ist es, wenn jemand Dinge behauptet, die er nicht belegen kann - das ist bei mir nicht der Fall.
…bei Dir sehr wohl!
wirbst Du
nicht unbedingt
Genau das ist mein Anliegen.
Ich WILL überhaupt keine Werbung für irgendeine Kampfkunst betreiben.
Mir liegt es einfach am Herzen, dass sich niemand abzocken lässt von einem Verband, der außer Hubbard-ähnlicher Strategie nichts zu bieten hat.
Insofern: Entweder versuchst Du wenigstens, auf sachliche Fragen zu antworten, oder Du verschonst mich mit Deinem „WT ist ja so toll“-Geschwafel.
Im Gegensatz zu Dir weiß ich, wovon ich spreche.
Gruß
Guido
P.S. Google mal nach Klaus Poestges und Hans-Jürgen Goldmann