Eigendlich sind wir im umzug bzw. wir haben eine wohnung für uns beide!
Das hin u.-herfahren ist nun zu ende, können dabei auch noch miete sparen u. 1 auto!
Seit unserem urlaub bei ihr zu hause in finnland: sprich das ganze ist die superlative an liebe von uns beiden.
Wir waren jetzt schon bald jedes wochenende bei meinen eltern um mal meine mutter zu überzeugen, das ist ja wunderbar rübergekommen.
Die alte leier, „bub überlegs dir“, ist auf ein vertrautes verhältnis übergeschwappt.
Die letzten wochen war ich sowieso meist bei ihr übernachten, so war es ein bisschen schon vertrautheit was nun kommen würde.
Sicher ist ja gar nichts auf der ebene u. ehe von garantie!
Die echte verlobung findet am heilig abend statt, den ring trägt sie ja schon, kanns nicht erwarten!
Und was ist Deine Frage? (owt)
=^…^=
Anzeigen werden von Zeitungen entgegengenommen.
Es jammern immer alle, dass man keine Rückmeldung bekommt und nicht erfährt, wie es ausgegangen ist. Dann kommt endlich mal ein Artikel, der erzählt, wie es weiterging und schon kommt so eine Reaktion.
Naja, man kann’s halt nie allen recht machen.
Gruß
Steffie
Aber das hätte ja Panda 1 auch sagen können. Oder?
Es jammern immer alle, dass man keine Rückmeldung bekommt und
nicht erfährt, wie es ausgegangen ist. Dann kommt endlich mal
ein Artikel, der erzählt, wie es weiterging und schon kommt so
eine Reaktion.
Ja schon… aber ein Link zum ersten Artikel wäre doch irgendwie user-freundlich, ich hab zwar die Geschichte erkannt und der Name kam mir bekannt vor und nur weil ich grad meinen Kaffee fertig trinken wollte, hab ich mir die Zeit genommen, den alten ARtikel rauszusuchen.
An den UP: Du magst dich zwar gerade fühlen wie der Nabel der Welt, aber bedenke doch bitte, dass nicht alle seit Wochen nur an deine Mutter und ihre Warnung denken!
Gruß
Elke
Ja klar, ich wollte nur kurz angebunden nett sein.
Elke
Ja klar, ich wollte nur kurz angebunden nett sein.
Elke
Warst Du. Kürzer und treffender gings nicht.
Jetzt auch noch nett.
Ich bin total begeistert, das es hier sowas gibt.
Meist wird nur provoziert.
Dank für die nette Antwort
vom Canadier
Mein Beileid (owt)
Was sonst?!
das freut mich für euch
schön.
doch nicht „alles scheiße außer mutti“
ich wünsch euch, dass du nicht enttäuscht wirst und eine gute zeit hast. auch noch nach weihnachten:smile:
Hauskaa joulua!
seute
Hi,
nach Weihnachten ist vor Weihnachten.
nicki