Franz
Nein.
Vielleicht doch.
Es kommt nicht nur auf den Trainer an…
Du zweifelst an der Qualität der Spieler?
Unbedingt!!
Yeeeaahhhhh!!!
Wie heißt eigentlich „alle drei Titel nicht“?
beTröpelt?
F.
P.S.: Alles wie immer in München übrigens: ein Verein mit über 10 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze, der andere entlässt schon im September den Trainer.
Ja, es ist Gratlerherbst ist dieses Jahr.
Hallo,
ich bin zwar bekennender Bayern-Fan, und das schon seit dem Aufstieg in die Bundesliga in den 60er Jahren, aber dieses Jahr sehe ich kein Triple - es wird wieder Halbfinale in der CL., evtl. der Pokal und in der Liga, da scheint Dortmund diesmal doch stärker zu sein als im vergangenen Jahr, oder eben die Bayern schwächer. Wie auch immer, Hauptsache es wird mal wieder richtig spannend, und wenn es doch anders kommt, als ich denke, also gar nix oder doch das Triple - wäre sehr schade oder einfach super - das ist eben der Fußball (Wo ist das Phrasenschwein ?).
Gruss
Czauderna
Da gibt es zig Vereinspräsidente, die du fragen könntest.
Wir befassen uns damit ned.
Franz
Halbfinale ist okay,
Meister wird es wieder, der BVB ist nicht so stark,
und Pokal ist wie immer Tagesform. Also Titel.
My 2cts fürs Phrasenschwein.
Franz
Ich bin ebenfalls der Meinung dass diese Spieler ihre Millionen nicht verdienen.
Sonst dürfte es nicht sein, dass man sich nach einer 2:0-Führung in eine Hängematte legt und mit einem Unentschieden heimfährt.
Solange der Trainer entlassen wird, ist es doch bestens gelaufen für die Spieler.
Jupp ist da anders gestrickt als Trainer…
Nicht unbedingt. Nur bin ich der Meinung das ein Teil der Spieler die besten Jahre hinter sich haben bzw gerade ein Schatten ihrer selbst sind.
So wie es jetzt ist könnte es ewig bleiben!
Egal, er muss sich auf jeden Fall umstellen.
Das ist neu für ihn:
- Schiris telefonieren während des Spieles
- Leipzig spielt nicht mehr Regionalliga
- Helene Fischer ist DFB-Maskottchen
- Kevin Großkreutz ist Weltmeister
- Schweini spielt jetzt Soccer
Nicht neu:
- HSV spielt um den Relegationsplatz
Der war gut .
ER kann froh sein, überhaupt einen Titel zu holen.
Übergangsjahr.
Ohne Neuer schon gar nicht.
Nein, aber er wird die Meisterschaft holen. Reicht auch.
Das Ziel „Triple“ wird ziemlich schwierig.