Wissenschaftliches arbeiten

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe gerade meine Bachelorarbeit so ziemlich fertig geschrieben und bin mir wegen der Richtigkeit meiner Zitierungen nicht sicher. Könnten Sie mir auf 1-2 Seiten meiner Arbeit meine Zitate durchleuchten und mir sagen, ob das so in Ordnung ist?

Freundliche Grüße

O.K.

Das ist nun nicht ganz das, was mit der Frage nach Expertenwissen gemeint ist… Ich schlage vor, Sie studieren die einschlägigen Studien- und Prüfungsordnungen Ihrer Hochschule, Hinweise Ihrer Betreuer sowie entsprechende Ratgeberliteratur (s. auch http://www.nataliestruve.de/?INFORMATIONEN%26nbsp%3B…); zudem helfen Fachschaft u. ä. regelmäßig gern weiter. Der Austausch mit Kollegen kann auch nicht schaden.
Viel Erfolg!
Gruß,
NSt

Hallo,

ja kann ich gerne tun, kannst mir was zuschicken,

gruß
uli

Hallo Uli,

kannst du mir deine email adresse geben damit ich dir die datei schicken kann. Danke.

Gruß

Onur

Hallo Onurk,

leider bin ich momentan beruflich total eingespannt und kann mir die Zeit dafür nicht nehmen. Außerdem gibt es durchaus von Hochschule zu Hochschule gewisse Abweichungen. Ich empfehle daher dies einen Kommilitonen oder wiss. Mitarbeiter an deiner Hochschule machen zu lassen.

Gruß, hen.