Ich habe seit kurzem einen neuen wlan-router.
Mehrmals am Tage bekomme ich keine Internet-Verbindung und muss Modem und Router vom Strom trennen, um wieder online gehen zu können.
Woran kann das liegen?
Ich habe seit kurzem einen neuen wlan-router.
Mehrmals am Tage bekomme ich keine Internet-Verbindung und muss Modem und Router vom Strom trennen, um wieder online gehen zu können.
Woran kann das liegen?
Hallo,
was sagt Dein DSL-Anbieter (Telekom , Unitymedia 1&1 , … ) zu dem Problem?
Gibt es in der Konfiguration einen Eintrag abschalten nach bestimmter Laufzeit?
Ist der WLAN Router neu oder nur bei Dir neu im Netz eingebunden , Originalsteckernetzteil?
Ich weiss von einem Problem mit einem Netzteil das gelegentlich wegen „Überlas/Dauerbetriebt“ abgeschaltet hat…
…
Ich weiss von einem Problem mit einem Netzteil das
gelegentlich wegen „Überlas/Dauerbetriebt“ abgeschaltet
hat…
Seitdem ich meinen Router an einer Funksteckdose habe ist es deutlich besser geworden.
Also: Ich das NT öfter per Funk abschalte… Habe also den gleichen Verdacht…
Viel Erfolg beim suchen
Werner
PS
Weitere Verdachtsmöglickeiten:
Alle Stecker inklusiv Telefon herausziehen und mehrfach neu stecken…
Kontaktprobleme???