Wo am besten Euro in Kuna Kroatien wechseln?

Hallo,
vielen Dank für die Antwort, es hat alles gut geklappt:smile: Und sogar in Österreich konnte ich noch die Maut mit einer Mischung aus Kuna und Euro bezahlen:wink:
Grüße,
Fabi

Hallo,
vielen Dank für die Antwort, es hat alles gut geklappt:smile: Dort abheben war wirklich das praktischste.
Grüße,
Fabi

Hallo,
vielen Dank für die Antwort und vor allem den Tipp mit der Bankgruppe, es hat alles gut geklappt:smile:
Grüße,
Fabi

Hallo,
vielen Dank für die Antwort, es hat alles gut geklappt:smile:
Grüße,
Fabi.

Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Es hat auch alles gut geklappt, für zukünftige Urlauber muss ich aber widersprechen, an vielen Stellen (auch an welchen bei denen mans erwarten würde, zb einem Museum in Split, gebührenpflichtigen Parkplätzen, …) werden keine Euro angenommen, ganz ohne Kuna wäre man also aufgeschmissen. EC-Karte wurde leider auch nicht überall akzeptiert, in manchen Restaurants zb nur Kreditkarten oder in einer Autowerkstatt sogar nur Bargeld.
War aber ein schöner Urlaub:smile:
Grüße,
Fabi

Hi
freut mich das ich dir helfen konnte
gruß
Z.H

prima!
Grüße
randori01

Hallo,
vielen Dank für die Antwort, es hat alles gut geklappt:smile:
Grüße,
Fabi

Hallo Fabi 123,
schön wenn ich Dir helfen konnte.
Darf ich wissen wo Ihr wart? Wie war es da?
Wir gehen nämlich auch nächstes Jahr wieder nach Kroatien und wollen auch noch andere Ecken entdecken.
Beste Grüße
Wolf

Hallo,
vielen dank für die Antwort! Hat alles gut geklappt.
Grüße,
Fabi

Hallo Fabi,

dann schau Dir deine Kontoauszüge genau an und rechne den Kurs (incl. Gebühren) mal um und Du weißt, wo Du am Besten beim nächsten Mal tauschen würdest.

Gruß, Christine