Hallo an alle Wissenden,
ich hoffe mir kann noch jemand helfen. Ich bin kurz davor zu verzweifeln.
Seitdem ich Maverick habe, kann ich in Adobe Premiere Elements 10 keine Menüs mehr zumFilm adden. Das komplette Programm stürzt regelmäßig ab.
Hilfe in diversen Foren bekam ich kaum, bis auf den Tip doch das Upgrade zu kaufen. Bzw. eine Vollversion von APrEl 12. Das habe ich getan. Mir die Version downgeloaded (und auch sofort auf DVD gebrannt).
Nun meldet mir das Installationsprogramm ich solle zwei Anwendungen beendet, die aber
gar nicht gestartet sind. Und ich sehe diese auch nicht wenn ich über „Sofort beenden“ gehe.
Auch die onlinehilfe von Adobe hilft da wenig weiter und nach einem Neustart habe ich das gleiche Problem, obwohl keine weiteren Anwendungen geöffnet wurden. Zumal die Namen der Programme mir auch nichts sagen:
Die Anwendungen die angemeckert werden laut Adobe Installationsprogramm:
ElementsAutoAnalyzer
und
DynamicLinkManager
Ich finde diese Programme nicht mal unter Programme. Was kann ich nur tun? Kann mir BITTE jemand helfen???
Dazu habe ich noch eine Frage:
Ich wollte Adobe Premiere Elements 10 und Photoshop 10 deinstallieren - der Alias verweist ins Nichts undMac will von mir einen Ort wissen (das hatte damals ein Bekannter installiert und den errieche ich leider nicht mehr). Ist es auch ok, wenn ich nicht „deinstalliere“, sondern einfach das Programm in den Papierkorb verschiebe? Oder muss ich die alten CD’s einlegen und kann dann auf die CD verweisen um zu deinstallieren?!?!?
DANKE für jede Hilfe!!!
Viele GRüße
Helena