Wo kann ich Lego Spezialeinzelteile kaufen?

Liebe Experten und Leser.
ich bin gerade mit meinen Kindern dabei , ihre Lego Star Wars Modelle auf zu bauen , doch trotz 2 Wäschewannen voll Teilen , fehlen die wichtigsten .Auch welche , die nicht in den Sauger passen ! Ich habe schon bei privaten Verkaufsanzeigen nachgefragt und im Internet nach Shops gesucht , aber die privaten verkaufen nur Wäschewannen weise und die Shops nur Baukästen. Kann mir einer sagen wo ich Einzelteile wie
z.B. Flügel oder dünne Platten 8X8 in dunkelgrau kaufen kann ?
Ich weiß das es bei Playmobil machbar ist , aber bei Lego auch ?
Liebe Grüße sendet euch Petra

Früher gab’s auf jedenfall bei Lego einen „Katalog“ bei dem man einzelne Teile bestellen konnte.
Also mal beim kompetenten Spielwarenhändler oder direkt bei Lego fragen.

Wir habe hier einen neuen Spielzeugladen ,da könnte ich mal nachfragen.
Aber ich habe gerade im net gesucht unter Lego Katalogen und bin dann auf „lego spezial“ gestoßen , hier habe ich nach mehreren Seiten einen Button für Ersatzteile gefunden. Garantiert wird natürlich nicht , das noch was da ist , aber über das Kontaktformular kann ich es ja erst mal versuchen.
Versuche ich jetzt mal , danke erst mal schön , liebe Grüße sendet
Petra

Früher gab’s auf jedenfall bei Lego einen „Katalog“ bei dem

man einzelne Teile bestellen konnte.
Also mal beim kompetenten Spielwarenhändler oder direkt bei
Lego fragen.

Hallo,

fuer alle anderen Suchenden ist hier der Link: http://www1.lego.com/deu/service/replacementparts.asp

Ich hab da letztens auch was bestellt. Ging schnell und der Versand war extrem konstenguenstig! Alles in allem empfehlenswert

Ciao! Bjoern

Hi!

Ich weiß das es bei Playmobil machbar ist , aber bei Lego
auch ?

Jep, und zwar direkt im Lego-Land … grammgenaue Abrechnung :wink: … oder direkt im Lego-Online-Shop …

Grüße,
Tomh