Wo kann man diesen Gegenstand bestellen ?

Hey Leute,

ich soll für meinen Chef, so ein metallenen Gestell wie auf dem Foto (http://img849.imageshack.us/img849/1416/werbeschild.jpg) bestellen für Werbeschilder meines Arbeitgebers.
Leider habe ich nur Werbefirmen gefunden, die den Gegenstand vermieten, aber nicht zum Verkauf anbieten. Ich suche daher eine Firma, die solche Gestelle verkauft.

Eure Hilfe wäre sehr nett

erster Gedanke: mal nachfragen, wo die Vermiete diese Schilder beziehen. Ansonsten Fa Franzl, die spezialisiert für Absperrungen sind.

Hallo,

solch einen Metallrahmen, der anschliessend verzinkt werden muss, kann dir jede Metallfirma anbieten und herstellen. Suche dir im Internett in deiner Umgebung eine Metallfirma, starte eine Anfrage mit den entsprechenden Massen oder einer Skizze/Zeichnung und du wirst umgehend ein Angebot erhalten.

Gruss Olaf

sorry, bin ich überfragt

Hallo
möglicherweise hilft’s nicht weiter. Aber trotzdem:
Ich machte immer sehr gute Erfahrungen mit den Leistungen der Firma Schriftart Fella GmbH, Henzmannstrasse 39, CH-4800 Zofingen Tel. +41 62 751 15 79 www.schriftart-fella.ch
Ich benötigte aber jeweils immer Kunststoffplatten. Die sind in den Massen flexibel, wetterbeständig und sehr leicht. Eventuell ist das ja trotzdem eine Variante. Viel Glück.