Hallo allerseits, ich suche schon seit einiger Zeit nach legalen Seiten, auf denen ich Filme kostenlos runter laden bzw. streamen kann. Gibt es sowas überhaupt? Die Filme sollten in der deutschen Sprache sein. Ich danke euch!
Tut mir leid. Da kann ich nicht helfen.
kostenloses legales runterladen von filmen gibt es meines wissens nicht. online streamen scheint ne juristische grauzone zu sein und hier und da gibt es portale auf denen man sich dann filme kostenlos anschauen kann. dafür braucht man allerdings recht gute nerven, weil man auf diesen seiten meist mit werbung in popfenstern bombadiert wird, die sich im hintergrund öffnen. die sollte man tunlichst alle schließen, weil die sonst gerne mal dafür sorgen, dass der film nur ruckelig läuft. tja, und wie findest du so ne seiten? ich mach das so, dass ich den titel des gesuchten filmes in anführungsstrichen bei google eingebe und noch dazu online stream und danach suchen lasse. nach ein bisschen rumgeklicke kommt man dann oft zu irgend nem portal, wo es den film gibt. das klappt logischer weise nicht immer, aber doch recht häufig.
dann mal viel glück,
orlando
MSN Movies - Filme gratis für Alle
Hallo Julchen,
schau mal hier:
http://movies.msn.de/
/t/legale-film-serien-seiten/6019950/3
Viel Spaß!
Gruß
angerdan