Wohin ins Djursland Dänemark?

Kennt jemand ne günstge Unterkunft? Wichtig wäre eine Küche und die möglichkeit in der Nähe was einzukaufen.

Meine Wenigkeit war in Grena, immer wieder! Mit wievielen Personen willst du denn hin ? Je mehr desto besser :smile: Ich bin darüber fündig geworden: http://www.cofman.de/ort/djursland
Viel Glück :wink:

Leider schon länger nicht in der Gegend gewesen. An diesem Wochenende sind die dänischen Ferien zuende gegangen. Da „die Deutschen“ im Augenblick auch nicht so recht bereit sind, die dortigen Superpreise zu bezahlen - und daher viel Leerstand zu beobachten ist - sollte mal ins Internet geschaut werden. Dabei besonders auf die privaten Vermieter achten. Tabu sollten die großen Sommerhausbüros sein, die verlangen Superpreise - wenn sie mitbekommen, daß Du Deutscher bist, werden gleich noch weitere 25 - 50 Prozent draufge-schlagen. Oder Du fährst auf Verdacht und schaust auf die Schilder ‚Sommerhaus frei‘ oder ‚Til leje‘ -
jeder spricht deutsch - wenn er denn will. Zur Erinnerung: Alle Lebensmittel und das Leben sowieso sind im Moment etwa 25 - 50 % teurer als hier. Ein großer Kofferraum ist die einzige Waffe dagegen, dann auf zu Aldi & Co. Unsere Kanalbrücke hat einen Dauerstau von 3-30 Km, je nach Wochentag und Tageszeit: Samstags ists am schlimmsten wegen des Ferienhauswechsels!
Viel Erfolg und gute Reise
Claus

Schade, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen…

Kann leider nicht helfen, kenne die Gegend nur von gelegentlichen Besuchen.

sorry, da kenne ich mich nicht aus

Hallo,
schau mal hier nach:

http://de.hostelbookers.com/hostels/daenemark/

Hat Pensionscharakter, freundlich und alles da! ABER erwarte keinen Luxus!

MfG
Ron

Hej,
Sorry aber mit einer Unterkunft kann ich nicht dienen. In der Regel sind gemietete feste Unterkünfte (z.B. Häuser) am preiswertesten.
Mit dem Einkaufen und den Einkaufsmöglichkeiten, ist es wie in Deutschland, diese findet man meist in größeren Städten z.B. Netto… und da gleich mehrere. Bitte beachte aber, die Geschäfte haben nicht so lange Öffnungszeiten wie hier in Deutschland.

Hej hej

Es kommt natürlich sehr darauf an in welcher Saison Sie fahren wollen, Wieviel Personen? Welche Ansprüche, an Größe, Ausstattung, etc. Mir persönlich gefällt am besten Ebeltoft. Es gibt Ferienhäuser ab ca 300 € die Woche, Nachteil hierbei, sie liegen meist im Ferienhausgebiet, also weit weg von Einkaufsmöglichkeiten. Das günstigste sind m.E. die Hütten auf Campingplätzen, sie haben immer eine Kochgelegenheit, Essplatz, Schlafplatz. Es ist wie Camping, aber eben in einer Hütte.
Ich bin z.zt. selbst im Urlaub, kann deswegen nicht mehr recherchieren.
mfg

Mojn Weber23,

hier kann ich dir leider nicht direkt helfen.
MeinTip: Wende dich an die Touristinformation(en) direkt vor Ort:
http://www.visitdjursland.com/djursland/kontakt

Viel Glück :smile:
Axel

hallo… einfach mal unter www.ferienhaus-privat.de versuche, z. B… Lg

UNter visit-denmark findet man auch günstige Bed& Breakfirst-Unterkünfte. Auch zu empfehlen sind die Familinzimmer in den Hostels, ähnlich der deutschen Jugendherberge.