Wordpress 2.8. Plugin-Problem

Ich in am verzweifeln: Ich habe bei 1und1 den Tarif " 1&1 Homepage Perfect ". Jetzt habe mein Blog von 2.5 auf 2.8 aktualisiert (bzw. heute noch einmal auf 2.8.5) Doch seitdem kann ich kein Plugin schadlos installieren. Wenn ich ein Plugin aktiviere „verschwinden“ die ersten Teaser aus dem Dashbord und wenn ich das zweite aktiviere, sehe ich nur noch den Header, wenn ich aufs Dashobard gehen will. Versuche ich alternativ auf den Menüpunkt Artikel zu sehen bekomme ich den Fehler : „Error 500 - Internal server error“ obwohl ich die htaccess bereits angepasst habe.

Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?

Evtl. zu wenig freier PHP-Memory.
Und falls dein Webspace nicht unter PHP5 läuft, dann aktivieren. Das geht AFAIK über die .htaccess.

Hallo Olaf,

Danke für die schnelle Antwort. Die htaccess hatte ich schon geändert. Insofern scheint es am Arbeitsspeicher zu liegen. Leider hat mir 1und1 bisher nur geantwortet, dass der Arbeitsspeicher begrenzt ist. Leider hilft mir dass nicht weiter, da ich deswegen mein Problem noch nicht gelöst habe. Ich befürchte, dass mir 1und1 als nächstes mitteilt, dass ich einen 40 Euro Tarif nutzen muß, damit Wordpress funktioniert! :frowning:

Ich bin gespannt!