Wordpress Seite zerstört? Brauche dringend Hilfe...?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Website. Seit heute morgen
sieht diese, wenn man Sie aufruft irgendwie zerstört aus (siehe Bilder). Der Fehler tritt nur ab und zu auf. Mal gehts mal nicht.

dartpfeile-kaufen24.de [Link editiert - www Team]

Weiß jemand, woran dies liegen kann?

Vielen Dank schonmal vorab.

Hallo,

woran es liegt, weiß ich nicht, woran es liegen könnte, dazu habe ich eine Vermutung. Wenn die Seite irgendwann wieder ohne dein Dazutun geht, dann kann es eigentlich nur daran liegen, dass der Server zu langsam antwortet und die CSS-Datei, die für die Formatierung der Seite zuständig ist, nicht lädt.
Aber die Seite ist anscheinend bei all-inkl.com gekostet, eigentlich haben die keine solchen Probleme in der Regel. Du kannst mal beim Support anrufen und um Rat bitten, es ist ja kostenlos, und vielleicht können sie dir etwas dazu sagen (z. B. dass sie heute Probleme mit dem einen Server hatten und es daran lag).

Gruß
Christa

Hallo,

ich schließe mich @Christa’s Vermutung an, das da das CSS nicht geladen wurde.
Warum lässt sich im Nachhinein unmöglich sagen. Bei mir funktioniert es.

Gruß,
Steve

Ich schließe mich den anderen Antwortern an.

Ich hatte das gleiche Phänomen auch schon bei anderen Seiten, z.B. Amazon.

Beatrix

Unabhängig von der Ladegeschwindigkeit solltest Du die REST Api von WOrdpress abschalten, wenn du diese nicht zwingend für irgend welche Funktionalität brauchst (https://www.heise.de/newsticker/meldung/WordPress-4-7-2-Entwickler-verschweigen-kritische-Sicherheitsluecke-3616398.html)

GRüße

P.S: und natürlich das Update einspielen, wenn nicht schon geschehen!

Vielen Dank erstmal für die hilfreichen Antworten. Ich werde mal schauen, was ich machen kann.