Hallo Rainer
Hast du schon mal gesprengt
ja, in den 70ern mit TNT, aber keine Gebäude. Das größte war
eine Holzbrücke über einen Bach. Und Du?
Nochten, Abraumförderbrücken
Nein, die Videos vom WTC erinnern mich auch nicht ansatzweise
an eine Sprengung. Die Behauptungen rings um die Ereignisse
können auch von kleinen grünen Männchen stammen, die sind für
mich nicht nachprüfbar. Den Einsturz der Türme habe ich aber
im Fernsehen beobachten können, an eine Ähnlichkeit zu Videos
von Sprengungen kann ich mich nicht erinnern.
Die Theorie mit den grünen Männchen stammt nicht von mir
Du hast die Möglichkeit bei Google aus den unterschiedlichsten Quellen wie Nachrichtenagenturen etc (musst nur ebbisl suchen) ihre jeweiligen Versionen dir anzusehen. Erstaunlicherweise gibt es keine sachlischen Gegendarstellungen, sondern nur unterschiedliche Interpredationen des Bild- und Filmmaterials. In http://video.google.de/videoplay?docid=-127298008963… werden auch nur Fragen zu unverfälschten Dokumentaraufnamen bzw. zu Dokumenten gestellt. Die Macher sind übrigens nicht die Ersten, die sich diesem Thema widmeten. An forderster Stelle dürfte da Michael Moore mit Fahrenheit 9/11 stehen. Dieses Movie wurde vor ca 14 Tagen in Pro7 ebenfalls mit deutschen Untertiteln gesendet. (Wer es downloaden will muß knapp 1$ bezahlen)
MM hat sehr deutlich die politische Situation, welche mit dem 11-9 zusammenhängen dargestellt. Auch ich möchte ganz nebenbei mal die Frage stellen:
Wieso konnte die Bushregierung an diesem Tag mit der Familie Bin Laden noch die wirtschaftlichen Beziehungen ganz in Ruhe erörtern und ein paar miles weiter lässt Bin Laden angeblich Flugzeuge in die Tower fliegen?
Welcher wirtschaftliche Nutzen konnte dieser Familie dadurch entstehen und warum ließ man die Mitglieder der Familie unbehelligt die USA in ihrem Privatjet verlassen, obwohl striktes Flugverbot über der USA herrschte und Bin Laden schon längst unter Verdacht stand?
Mit anderen Worten:
Der Bush-Clan besprach während der Atacken wirtschaftliche Beziehungen mit dem FamilienClan seines schlimmsten Feindes.
Lassen wir die Frage offen. Weiter oben habe ich schon mal geschrieben, das es zuviele Zufälle gibt, die in einem gut organisierten Staatswesen oder zivilen Luftfahrt gar nicht erst auftreten dürfen. Offensichtlich hatte man die Flugzeuge in der Luft überhaupt nicht unter Kontrolle und dürfen fliegen wohin sie wollen. Wie können über der Hauptstadt der USA in der Flugverbotszone zu einem Zeitpunkt, zu welchem zusätzlich absolutes Flugverbot herrscht, auf einmal zwei Flugzeuge auftauchen und unbehelligt wieder wegfliegen?
Nun zu den Fälschungen, die von Stuffi angeführt werden.
Am Pentacon stimmt auch für den Dümmsten ersichtlich gegenüber der offiziellen Darstellung etwas nicht. In einem Loch von 5 m Duchmesser in einer bis zu 2,5m dicken Stahlbetonwand kann kein Flugzeug mit einem Rumpfdurchmesser von 12 m fast spurlos verschwinden und dort wo eigentlich die Flügel und die Triebwerke an der Hauswand kleben müßte, stehen ein paar unbeschädigte Kabeltrommeln und zu allem Überdruß kann die vom Flugzeug verursachte Spur schon einen Tag vorher in Bildern aus dem Weltraum beobachtet werden.
Ebenso wenig kann eine 747 in einem Erdloch von ca 15m Durchmesser und 3m Tiefe, ohne Wrackteile an der Oberfläche zu hinterlassen, spurlos verschwinden und ein paar Jahre später unbeschädigt in den Fluglinien der USA noch immer ihre Arbeit verrichten. Leuts, etwas mehr Sachlichkeit sollte schon dabei sein und nicht nur alles nachplabbern, weil es bequemer und ungefährlicher ist.
Wer vor den Augen der Weltöffentlichkeit Wahlergebnisse beinflußt, in dem er potentionelle Gegenstimmen von den Wahlurnen fern hält, obwohl sie anerkannte und nach unserem demokratischen Verständnis wahlberechtigte Staatsbürger der USA sind, fälscht nicht nur Bilder und Videos. Sorum ist es wohl eher richtig. Letzten Endes wurden allen Mitgliedern der UN gefälschte Bilder und Dokumente gezeigt, welche die Container zur Herstellung von Giftgas beweisen sollten. Die Container wurden gefunden, jedoch nicht die Spur einer Giftgasproduktion. Um das herauszufinden, mußten mehr als 100.000 unschuldige Zivilisten, Frauen, Kinder und Greise getötet und historische Bauwerke der Weltkultur unwiederbringlich zerstört werden.
Hier ging und geht es noch immer um die Erringung einer absoluten, wirtschaftlichen und politischen Macht und der Weltherrschaft. Dazu ist skrupellosen Individien jedes Mittel recht, auch der Tot von etwas mehr als 3000 Menschen. Die grundlegenden Zusammenhänge wurden schon 1864 beschrieben. Hoolywood ist ein Fliegendreck dagegen und kann von dort nicht mehr getopt werden.
Eine Lüge muß nur oft genug wiederholt werden, dann glauben nach einer gewissen Zeit fast alle, das sie Wahrheit ist. (A.C.S.) Glücklicher Weise gibt es genügend Menschen, die ihr Erinnerungsvermögen behalten haben und den Mut besitzen, genau da gegenhalten.
der hinterwäldler