WTC Verschwörung

Hallo,

ich hatte in diesem Forum vor kurzem einen Link zu einer Website gesehen, die die Ereignisse der 11.9.01 als Verschwörungstheorie erscheinen lässt, bspw. weil der Produzent des berühmten Video
in Google noch lunter den Lebenden weilt. Frage mich nur, ob das Begründung taugt.

Kann mir jemand diesen Link geben bitte ?

Vielen Dank

Gruß
Aaliýah

Kann mir jemand diesen Link geben bitte ?

Steht doch noch im Brett:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

C.

hallo,

vielleicht leben die Produzenten dieses Videos immer noch, weil ansonsten wohl die Bush-Administration erst recht aufgeflogen wäre.

was meint ihr ?

Und Stahl verliert seine Konsistenz schon bereits bei 840 Grand zu 50% ? Stimmt das, sind die Tower dann doch wegen des Brandes zusammen gekracht ?

Die drei Gebäude waren bisher die einzigsten Stahlbetongebäude überhaupt, die angeblich infolge eines Brandes kollabierten ? Das ist doch schon mal äußerst seltsam. (mal laut den Gedankengang des Videos wiederholt)

Gruß
Isac

Hallo,

Die drei Gebäude waren bisher die einzigsten Stahlbetongebäude
überhaupt, die angeblich infolge eines Brandes kollabierten ?
Das ist doch schon mal äußerst seltsam.

gegenfrage: In wieviele andere Gebäude sind nahezu vollbetankte Passagierflugzeuge gelenkt worden?

Gruß,
Christian

hallo,

vielleicht leben die Produzenten dieses Videos immer noch,
weil ansonsten wohl die Bush-Administration erst recht
aufgeflogen wäre.

was meint ihr ?

Und Stahl verliert seine Konsistenz schon bereits bei 840
Grand zu 50% ? Stimmt das, sind die Tower dann doch wegen des
Brandes zusammen gekracht ?

es waren keine Stahlbetongebäude. Es waren Stahlskelettbauten, die wesentlich feueranfälliger waren…
http://www.3sat.de/nano/astuecke/23505/index.html

(Und nicht vergessen… da waren noch diese Boeings…)

Ach ja…
Bielefeld gibt es nicht

-mkl-

hallo,

danke für die aufklärung. Ich meine im video ist die rede von stahlbeton.
Was ist dann mit dem dritten gebäude, wo keine Boing eingekracht ist ?

Gruß
Isac

Hallo,

Das ist doch schon mal äußerst seltsam.

gegenfrage: In wieviele andere Gebäude sind nahezu
vollbetankte Passagierflugzeuge gelenkt worden?

Excellente Frage! Mir ist jedenfalls keines bekannt. Du glaubst also wohl nicht, dass die Gebäude gesprengt wurden bzw. das Stahl vorher angebrannt gewesen ist im Untergeschoss ?

Gruß,
Christian

Hallo,

danke für die aufklärung. Ich meine im video ist die rede von
stahlbeton.
Was ist dann mit dem dritten gebäude, wo keine Boing
eingekracht ist ?

ich weiß nicht, ob wir vom gleichen Gebäude reden, aber umstehende Hochhäuser haben den ein oder anderen Brocken der Türme abbekommen. Zwei sind dabei m.W. recht zeitnah eingestürzt, ein weiteres wurde später abgerissen.

Gruß,
Christian

umstehende Hochhäuser haben den ein oder anderen Brocken der
Türme abbekommen. Zwei sind dabei m.W. recht zeitnah
eingestürzt, ein weiteres wurde später abgerissen.

Die mir bekannte Überlieferung sagt, es sei keines der sieben Gebäude stehengeblieben.
Von den beiden Türmen (Gebäude 1 und 2) abgesehen, gab es das riesige Gebäude 7, das wenige Stunden nach dem Anschlag angeblich von Feuerwehrleuten gesprengt worden sei. Die Gebäude 3 mit 6 waren keine Wolkenkratzer, sie scheinen die einzigen Häuser in dem Komplex gewesen zu sein, in denen es erkennbar heftig gebrannt hat.

lG

w

Die mir bekannte Überlieferung sagt, es sei keines der sieben
Gebäude stehengeblieben.
Von den beiden Türmen (Gebäude 1 und 2) abgesehen, gab es das
riesige Gebäude 7, das wenige Stunden nach dem Anschlag
angeblich von Feuerwehrleuten gesprengt worden sei. Die
Gebäude 3 mit 6 waren keine Wolkenkratzer, sie scheinen die
einzigen Häuser in dem Komplex gewesen zu sein, in denen es
erkennbar heftig gebrannt hat.

Für meinen Lieblingsgeschichtszweifler habe ich mich dann also mal wieder eingelesen:

• Gebäude 3 (22 Stockwerke) und 4 (7 Stockwerke) fielen beim Einsturz von Turm 2 ebenfalls in sich zusammen; die Reste von WTC 4 werden gut zwei Wochen später abgerissen

• Gebäude 7 (47 Stockwerke) stürzte nach heftigen Bränden (ausgelöst durch den Einsturz von Turm 1) abends am 11. September ein

• Gebäude 5 und 6 (jeweils 7 Stockwerke und damit immer noch Hochhäuser) wurden später aufgrund der enormen Beschädigungen abgerissen

C.

Für meinen Lieblingsgeschichtszweifler habe ich mich dann also
mal wieder eingelesen:

Danke für die Blumen. In der Tat war ich noch nie an der amerikanischen Ostküste, und aus meiner Sicht hat es vielleicht New York oder auch nur das WTC nie gegeben.

Aber ich weiß sicher, daß in den Medien die Sprengung mindestens eines Gebäudes des WTC gemeldet wurde.

lG

w