noch konkreter:
- es wurde keine Software extra installiert, um die Bilder
anschauen zu können?
nein ich habe keine software installiert, da hätte mein gesunder Menschenverstand sonst ja auch Alarm geläutet… Beim einfachen Anklicken von Homepages war mir bis dato nicht bewusst, dass ich mir auch was einfangen könnte.
Es soll möglich sein, dass man eine Person abhören kann, indem
man das Mikrophon am Computer heimlich aktiviert und dann
mithört.
Ja aber ich habe keinen Mucks von mir gegeben, von daher hätte ihm das in dem Falle nix gebracht.
Kennt die unbekannte Person deine Kontaktliste, ist die Liste
öffentlich, wer Freund ist?
Freunde konnte er sehen ja, werde ich wohl ab jetzt mal ändern…
Nenne es bitte nicht, aber ist dein Passwort einfach, oder
kompliziert für Facebook? Ändere es bitte sofort:
Nein es war ein kompliziertes Passwort, aber das habe ich auch sofort geändert heute. Ich weiß auch nicht, ob es einfach nur dummes Gewäsch von ihm war, aber bei sowas werd ich echt skeptisch.
Bitte poste diese 3 Einträge hier!
Es sind doch paar mehr als nur 3.
C:\Program Files (x86)\Common Files\Spigot\Search Settings\SearchSettings.exe
R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
R3 - URLSearchHook: pdfforge Toolbar - {B922D405-6D13-4A2B-AE89-08A030DA4402} - C:\Program Files (x86)\pdfforge Toolbar\IE\4.4\pdfforgeToolbarIE.dll
O2 - BHO: pdfforge Toolbar - {B922D405-6D13-4A2B-AE89-08A030DA4402} - C:\Program Files (x86)\pdfforge Toolbar\IE\4.4\pdfforgeToolbarIE.dll
O3 - Toolbar: pdfforge Toolbar - {B922D405-6D13-4A2B-AE89-08A030DA4402} - C:\Program Files (x86)\pdfforge Toolbar\IE\4.4\pdfforgeToolbarIE.dll
O4 - HKLM…\Run: [SearchSettings] „C:\Program Files (x86)\Common Files\Spigot\Search Settings\SearchSettings.exe“