Hallo ich suche ein günstiges (bis max 120€) Tablet (AUCH GEBRAUCHT) auf dem ich Windows 8 zum laufen kriege.
Natürlich sind aktuelle Tablets zu teuer. Daher bin ich auch schon auf WeTab, HP Tochpad und JooJoo gestoßen. Doch diese sind einfach nur maßlos überteuert. Zumal das Touchpad zum Beispiel am Ende für 99€ zu haben war, nun mitunter aber das doppelte kostet.
Also kennt ihr vllt X86 Tablets auf denen Win8 läuft? - Nicht son Cortex Mist.
Hallo Tobias,
leider kann ich Dir in dieser Angelegenheit nicht helfen.
Persönlich arbeite ich noch mit Windows XP.
Viel Glück
Eberhard-Herbert
OB XP, 7 oder 8 ist egal. Es muss halt Windows können
Hallo, leider ist mir keines bekannt, früher habe ich direkt aus Shenzen in China Tablets und Handys zu spitzenpreisen in aktueller Technik welche hier erst nach 6-12 Monaten auf den Markt kommt importiert, die Firma(staatlicher Vertrieb) findet man unter http://www.szmaxstart.com/ Achtung! auf Android läuft Win8 nicht! Wichtig Preise sind in $ via paypal problemlos und abgesichert, selbst erlebt. Versand unbedingt via DHL Express auswählen, kostet ca. 2$ mehr, ist aber sicherer und DHL erledigt die Zoll- und Einfuhrumsatzsteuer(19%) Regularien. Ausserdem spart man sich das stundenlange warten beim Zoll um die Ware zu bekommen. Lieferzeit ca. 9 Kalendertage.
- mfg werwijo -
Hallo, hatte mich vor 5 Jahren zuletzt für Tablets interessiert und fand 1 GHz ausreichend, da kommen ne ganze Menge älterer Modelle in Frage, deren Akku aber dann meist hinüber war und ein neues Akku unverhältnismäßig teuer war.
Weis allerdings nicht, welche Speicheranforderung Win 8 hat.
Kann dir also nicht sonderlich weiterhelfen.
Viel Erfolg bei der Suche.
Grüße
Volker
Dort scheint es auch nur ARM-Tabletts zu geben
Es kann ruhig ein älteres Tablet sein, Hauptsache es ist kein ARM-Prozessor (Cortex, Via…) verbaut
Die Panasonic Toughbook´s und Toshiba Portege M200, sowas in dieser Richtung vieleicht?
Ein reines Tablet oder tut´s ein Tablett-PC der 2ten Generation?
Bin , wie gesagt, nicht der Fachkundige auf diesem Gebiet, hatta mich lediglich vor einigen Jahren selber mal Umgeschaut.
Hatte mir dann das HavyDuty Military Itronix GoBookMax geholt, es gab aber Schwierigkeiten mit dem Bios und der Tabletsoftware, auf XP pro lief er dann super Schwierigkeiten auch noch mit dem Akku. So steht er nun Schrank.
Es kann ruhig ein älteres Tablet sein, Hauptsache es ist kein
ARM-Prozessor (Cortex, Via…) verbaut