Guten Montag zusammen,
habe seit einer Weile ein kleines Problem mit meinem YouTube Account, welches ich noch nicht zu lösen geschafft habe und langsam auch die Hoffnung aufgebe.
Vor einiger Zeit wollte ich mich ganz normal bei YouTube mit meinem Benutzernamen und Passwort anmelden (beides korrekt). Nun wird mir aber gesagt, ich könne mich nur noch über mein GoogleKonto anmelden mit dieser email Adresse: ([MOD] Link entfernt). Ich habe jedoch ein GoogleKonto mir einer ganz anderen Adresse und habe eben genannte Adresse noch nie gesehen. Irgendwie muss mein YT Account mit einem fremden GoogleKonto verknüpft sein, für den ich das Passwort nicht kenne. Wie ist das zugegangen? Bekomme nach wie vor emails mit neuen Kommentaren etc. , was bedeutet dass meine email Adresse nach wie vor stimmt und nicht gehackt oder ähnliches wurde.
Was kann ich tun, da ich dort einige Videos hochgeladen habe, über deren Bestand und Verfall gerne ich selbst entscheiden würde. Habe absolut keinen Einfluss mehr auf dieses Konto, außer den emails die ich bekomme.
Weiß jemand Rat?
Habe schon sämtliches ausprobiert mit Passwort wechsel über die email Adresse etc. Es endet immer damit, dass ich mich über dieses mysteriöse GoogleKOnto anmelden soll, von dem ich weder Besitzer noch Passwort kenne!
Viele Grüße,
DiM