Hallo,
ich komme seit ein paar Minuten nicht mehr auf YT („Http/1.1 Service Unavailable“). Toll! Kommt jemand von euch drauf? Ich wollte eben was nachgucken…
Hoffentlich geht das bald wieder! Hab einen Bekannten gefragt: Er kommt drauf, meinte er. Komisch! Und dabei war ich vorhin schon auf der Seite und hab auch 3 kurze Mails verschickt. Ich will, dass es endlich wieder geht! Nicht, dass ich jetzt gar nicht mehr auf die Seite komme! *heul* Ich werde langsam echt paranoid, wenn’s bei anderen geht, und man selbst kommt nicht rein…
Freu mich auf ein kurzes Feedback von anderen Usern hier (es kann ja im Prinzip auch jeder kurz nachgucken, der nicht auf YT angemeldet ist - mir geht’s nur darum zu wissen, ob die Seite generell zu erreichen ist).
Ans YouTube-Forum kann ich mich ja nun leider auch nicht wenden, da ich ja nicht draufkomme auf die Seite.
Bitte um schnelle Antwort! Ich muss dringend was auf YouTube erledigen.
Besten Dank.
PS: Eben neugeladen und nun steht da:
"Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache Server at www.youtube.com Port 80"
Kann damit jemand was anfangen? Heißt das, dass der Server grad nur überlastet ist und ich nachher wieder draufkomme???