ja also ich hatte bis jetzt nur nen laptop und denn xps hab ich mir auf der website von dell augeguckt und die daten
Prozessor und Chipsatz
Intel CoreTM 2 Duo, Intel CoreTM 2 Quad und Intel CoreTM 2 Quad Extreme (kein Übertakten)
Chipsatz
Intel® X48-Chipsatz
Betriebssystem
Original Windows Vista® Ultimate
Original Windows Vista® Home Premium
Weitere Informationen zu Dell-Systemen, die Windows Vista unterstützen, finden Sie unter www.dell.com/vista.
Arbeitsspeicher
Bis zu 4 GB1 Dual-Channel DDR3-SDRAM mit 1066 MHz
Vier (4) DIMM-Anschlüsse, für den Anwender erreichbar, paarweise Installation
DDR3 ist eine moderne Speicherarchitektur, die eine höhere Leistung bei geringerem Energieverbrauch ermöglicht. Die Größe des Arbeitsspeichers bestimmt, wie viele Programme gleichzeitig ausgeführt werden können und wie viele Daten schnell abrufbar sind. Außerdem ist die Größe des Arbeitsspeichers ausschlaggebend dafür, wie schnell Ihre Programme laufen und zwischen wie vielen Programmen Sie problemlos hin- und herwechseln können. Einfacher gesagt: Je mehr Arbeitsspeicher Ihr Computer besitzt, desto mehr Programme können reibungslos und gleichzeitig ausgeführt werden.
Festplatten
Festplattenoptionen
Bis zu 2 TB bei Verwendung mehrerer serieller ATA-Festplatten, wenn beide Festplatten verwendet werden.
Mit zwei Festplatten, optionalem RAID 0 (Striping) oder RAID 1 (Spiegelung mit DataSafeTM Integrierte Funktion)
Externe Anschlüsse
Weitere Laufwerke können über eSATA, 1394 und/oder USB 2.0 angeschlossen werden.
Optisches Laufwerk
Blu-ray Disc-TM und DVD +/- RW-Optionen sowohl bei einer Konfiguration mit einem Laufwerk als auch mit zwei Laufwerken verfügbar
Grafik und Video
Standard- und High-End-Grafikoptionen von ATI
Soundkarten
Integriert
Intel® 7.1 Channel High Definition Audio
Optional
Sound Blaster® Audigy® -Software (abhängig von der CPU)
Sound Blaster® X-FiTM ExtremeGamer
Kommunikation
Integriert
10/100/1000 (Gigabit) Ethernet LAN auf Systemplatine
Optional
Wireless-N (intern)
Bluetooth® 2.0 Wireless-Technologie mit Media Card-Lesegerät
Anschlüsse
USB 2.0-Anschlüsse
Zwölf: 2 vorne, 5 hinten, 5 intern
AV-Anschlüsse auf der Vorder- und Rückseite
Vorderseite: Mikrofon (1) und Kopfhörer (1) 1394a (1)
Rückseite: Ein-/Ausgang, Mikrofon, Surround hinten, Surround seitlich, 1394a (1)
Rückseite: SPDIF (1 RCA & 1 optisch), DVI, VGA oder S-Video, HDMI (Video-Eingang/-Ausgang hängt von der Grafikkarte oder der TV-Tuner-Karte ab)
Erweiterungssteckplätze
PCI: 2 Steckplätze
PCIe x1: 2 Steckplätze
PCIe x16 (Grafik): 1 Steckplatz
Gehäuse und Verpackung
Abmessungen
Minitower, elegante Frontblende in glänzendem Schwarz mit Deck-Top-Ablagebereich
Abmessungen
H: 45,03 cm
B: 18,7 cm
T: 45,0 cm
Stromversorgung
375 W Standard
425 W für ausgewählte Konfigurationen verfügbar
Komfort
Werkzeugfreier Zugriff auf das Gehäuseinnere, den Flex-Einschub, die Festplatte, die optischen Laufwerke und Erweiterungssteckplätze (Austausch der Grafikkarte erfordert Werkzeug)
Für den Kunden leicht zu erkennende Wartungspunkte (Blau)
Sicherheit
Steckplatz für Kabelsicherheitsschloss
Temperatur-Management
BTX-Hauptplatine mit sechs Steckplätzen und BTX-Gehäuse-Design
Laufwerkschächte
Zwei 3,5-Zoll-Festplattenschächte
Zwei 5,25-Zoll-Schächte mit automatischer Klappe für optische Laufwerke
DIMM-Steckplätze: vier verfügbar
ich kenn mich mit pcs nicht aus deshalb weiß ich nich was wichtig ist