Hej niggaz könnts ihr mir …bitte weiterhelfn. ich .was ned wie man zungenkuss macht und habe angst. davor hat irgendeiner. von. euch. einen. Tipp .bitte. sofort beantworten. warte. schon. gespannt.
Also, eine Bedienungsanleitung bzw. Schritt-für-Schritt-Anleitung für einen Zungenkuß ist schon eine ziemliche Herausforderung, wenn nicht gar Unmöglichkeit, weil da sehr viele - individuelle - Variablen mit hineinspielen.
Aber Gott sei Dank können wir uns Menschen ja auch noch auf unsere angeborenen Instinkte verlassen, die einem schon den Weg weisen.
Zunächst einmal ist es wesentlich, sich nicht auf den Akt des Zungenkusses zu konzentrieren, weil man dann so sehr darauf fixiert ist, daß die Spontaneität verlorengeht und sich eher eine Verkrampfung einstellt als ein wirkliches Lustgefühl.
Wesentlich ist, daß man gelassen an die Situation herangeht - man will ja etwas Angenehmes erleben, Leistung ist in der Arbeit angesagt, aber hier total fehl am Platz. Und jetzt kommen die verschiedenen Variablen ins Spiel: Manche mögen tiefe, andere flache Küsse; die einen brechen gleich wieder ab, während die anderen stundenlang weitermachen können. Es kommt immer auf das Gegenüber an. Du darfst Dir nur nichts erwarten und sollst Dich mit der/dem Partner/in einfach treiben lassen - egal, was passiert. Es ist wie beim Sex: manchmal passiert außer ein paar netten Streicheleinheiten gar nichts, manchmal mehrere Organsmen kurz hintereinander - beides ist aber in Ordnung und schön, wenn man sich versteht. Darin zeigt sich die Qualität einer Partnerschaft, daß man all dies miteinander genießt, ohne Zielvorgaben zu machen.
Und ganz wesentlich: wenn es einmal nicht klappt, liegt es weder an Dir noch an der/dem Partner/in, sondern einfach an der unpassenden Situation oder an Menschen, die nicht zusammenpassen. Es gibt nur eine Regel: Augen zu und durch (bzw. rein mit der Zunge ). Du wärst der erste Mensch, der es nicht von alleine und ohne Anleitung schaffen würde. Laß Dich drauf ein, es ist eines der schönsten Erlebnisse, das man nicht mehr aufgeben möchte.
Also viel Vergnügen und keine Angst. Über eine Rückmeldung würde ich mich bei Gelgenheit freuen.
Viele Grüße…
Jolan
Ich danke dir jlan für deine Tipps aber nur leider wollte ich die reaktion von hi niggaz sehen ich kenn mich schon viel zu gut darin aus aber sehr nett von dir danke nochmals
Hej niggaz könnts ihr mir …bitte weiterhelfn.
Was nennst du mich nigga???
Weiss ja nicht mal wer du bist, geschweige denn Männlein oder Weiblein…
Tip: bleib nett und Grüsse deine Experten.
ich .was ned
wie man zungenkuss macht und habe angst. davor hat
irgendeiner. von. euch. einen. Tipp .bitte. sofort
beantworten. warte. schon. gespannt.
Lass es geschehen.
Küss Ihn/Sie und suche vorsichtig die Zunge des Gegenübers…
Nur nichts überstürzen, und dran denken es ist kein Rührwerk!!!
Gruss Hoschi
Hej niggaz könnts ihr mir …bitte weiterhelfn. ich .was ned
Hallo,
dafür gibt es kein Rezept. Mach es mit viel Gefühl, dann wird es schon klappen. Und vergiss die Angst. Davor muss man keine Angst haben. Wenn es zum Kuss kommt nicht denken, nur fühlen…
Hej niggaz könnts ihr mir …bitte weiterhelfn. ich .was ned
hallo
wenn du noch keinen zungenküss gemacht hast ist das kein grund angst zu haben. sei lieber neugierig und gespannt wie deine gefühle und der körper darauf reagiert.
vielleicht kommt die angst von dem gefühl es nicht zu wissen. sein einfach mit der angst offen und erzähle deinem gegen über das es dein erster zungenkuss ist. das entspannt die situation.
technis ist es wie ein normaler kuss die zunge von dir ist in seinem mund oder umgekehrt. die zungen bewegen sich etwas aber nicht zuschnell, entscheide das nach deinem gefühl nicht nach dem kopf.
wenn es um die liebe geht dann sei dir immer treu und eusere deine wünsch und vorstellungen.
dan wünsche ich die noch viele küsse und eine menge spass.