Klarstellung für [EDIT: Name auf Wunsch entfernt]
Hallo Ihr beiden,
es ist nicht so, daß ich mir keine Gedanken über Geschriebenes mache, aus diesem Grund will ich unsere Diskussion nochmals aufrollen. Ich beginne mit meiner Ursprungsfrage:
Denis Möwert schrieb darauf:
Hallo,
arbeitet keiner hier mit Zuordnungen zu Ländern? Konkret meine
ich das so:
Fiktives Beispiel: Löwe entspricht Spanien.
Konkrete Frage: Wie käme man darauf, Löwe mit Spanien zu verbinden?
Viele Grüsse!
Denis
Mikhael schrieb darauf:
Hallo,
zuerst: Es war ein fiktives Beispiel, niemals würde ich die echte Zuordnung hier auf den Tisch legen.
Den Weg, wie ich darauf gekommen bin, kann ich unmöglich hier schriftlich darlegen, es würde den Rahmen sprengen. Es gibt eine Zuordnung, soviel dazu.
LG
Mikhael
[EDIT: Name auf Wunsch entfernt] schrieb darauf
Hallo,
wenn Du eh’ nicht preisgeben willst, warum Du was zuordnest, warum, wie und was willst Du denn dann diskutieren?
Gruß
[EDIT: Name auf Wunsch entfernt]
Mikhael schrieb darauf
Es würde mich interessieren, ob diese Methode bekannt ist.
LG
Mikhael
Bis zur letzten Aussage von [EDIT: Name auf Wunsch entfernt], ging es mir ursprünglich darum, ob auch andere Länderzuordnungen machen. [EDIT: Name auf Wunsch entfernt] verließ dann meines Erachtens das Thema und stieg auf die emotionale Ebene herab. Für mich an der Art seiner Antwort zu erkennen. Es ging mir immer nur darum, ob jemand Länderzuordnungen macht, nicht darum, daß auch an diesem Punkt der Diskussion die Methode erläutert wird.
Meine Antwort mit dem Wort „Methode“ KANN falsch verstanden werden. Aber meine Assoziation bezog sich auf einen Weg, wie das evtl. von anderen gemacht wird, falls es jemand tut. Schon der Beginn einer Arbeit ist für mich eine Methode, nicht unbedingt DIE METHODE, aber eine von vielen. Die Methode an sich, ist ja bereits ein festgelegter Vorgang, nachdem immer wieder vorgegangen wird und das habe ich mit meiner Antwort nicht bezwecken wollen.
LG
Mikhael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]