Zusammen pinkeln

Hallo,
Ich habe folgendes „Problem“: Ich M25 bin öfter mit dem Freundeskreis unterwegs. Wenn wir draußen unterwegs sind und keine Toiletten da sind kommt es häufig vor, dass wir dann einfach in den Wald pinkeln. Jetzt zum Problem: Eine Freundin (W23 und vergeben) möchte immer, das ich mit ihr zusammen pinkeln gehe, auch wenn es wirklich nicht weit weg(10m) und hell ist. Nur kann ich neben ihr nicht pinkeln, da es mich irgendwie, auch wenn es falsch ist, anmacht, wenn sie da ohne Hose neben mir sitzt. Sie möchte auch immer direkt neben mir pinkeln.
Was würdet ihr da tun? Irgendwie finde ich das ja auch mittlerweile erregend. Nur kann ich dann selbst nicht pinkeln.
An die Frauen: macht es euch auch an einen Mann beim pinkeln zuzusehen?

„Der letzte Beitrag war vor 10 Jahren“???

Scheint ja wirklich ein Fetisch von Dir zu sein:

1 Like

Du pinkelt neben ihr im Sitzen(hocken), wenn Du in die Botanik machst?

Nein ich logischerweise im Stehen und sie im sitzen

Dann ist ja Alles klar

Aber sie hat ja damit angefangen, erst daraufhin habe ich das festgestellt. Was will sie damit bezwecken? Ob sie den gleichen Fetisch hat?

Biste so blöd oder stellste Dich nur so an?
Schon wegen des Freundes dieser Tussi, hätteste auf das Nebeinanderpißen garnicht darauf einhgehen dürfen!
ramses90

2 Like

Was hat denn der Freund damit zu tun?

Dass man sich von „vergebenen Frauen“ fernhält, ist doch ein reichlich altbackener Modus. In einer Beziehung müssen heute alle selber wissen, wie weit sie nach außen gehen und was sie lieber lassen. Da kann nicht das Umfeld dafür in Haft genommen werden. Ist zwar anstrengender, aber dafür auch ehrlicher.

Abgesehen davon, dass Deine Frage etwas konstruiert wirkt:

Was soll daran falsch sein, wenn Dich etwas anmacht. Nach heutigen moralischen Maßstäben kann man sich von egal was anmachen lassen. Und solange man dann, angemachterweise, Dinge im Einvernehmen mit anderen tut, die weder mit Strafen noch Ordnungswidrigkeiten belegt sind, gibt es auch daran nichts zu beanstanden.

Indes: Du möchtest vermutlich von vielen Frauen hier lesen: „Jaaa, es gibt nix tolleres, als einen Mann pissen zu sehen“.

So eine Antwort wirst Du hier nicht bekommen, sondern ganz vielleicht auf einem Fetischforum.

1 Like

Yep. Man hat schon allerhand erlebt, aber die Story wirkt tatsächlich unglaubwürdig.

1 Like

Servus,

was ist denn das für ein pupertäres Geschwätz? Verklemmt bist Du auch noch.

Geh` halt noch ein paar Bäume weiter und erledige das da. Der Wald ist groß genug.

Ich glaubs ja nicht. Aus einer vermeintlichen Mücke einen Elephanten aufblasen.

25 Jahre alt und unfähig solche Situationen zu lösen. Da stimmt doch etwas in deinem Kopf nicht.

Gruß
Trianon