billige Methoden um überhaupt mal wen zur Impfung zu locken.
C
Guten Tag,
billige Methoden um überhaupt mal wen zur Impfung zu locken.
C
Die raffinierteste Methode zum Impfen zu locken ist, ich sage vorsichtig „wahrscheinlich“ die Schweinegrippe!
Wenn ihr bei google den Namen „Jane Bürgermeister“ eingebt, kommt ihr an Informationen, die euch unter Umständen schockieren!
Loonywand
Ich habs auch gesehen, muss aber sagen das die Frau zum Teil keine Ahnung hat, was sie erzählt. Das ist z.T. nur schlecht machen der Pharmaindustrie.
Zum Beispiel mit dem Thema Quecksilber: Wir nehmen mehr Quecksilber mit der Nahrung auf, als mit der Impfung. Ich habe mich schon impfen lassen und ich habe keine Beschwerden.
Berryblue
Zum Beispiel mit dem Thema Quecksilber: Wir nehmen mehr Quecksilber mit der Nahrung auf, als mit der Impfung. Ich habe mich schon impfen lassen und ich habe keine Beschwerden.
Berryblue
ich nehme an das es nicht um „Quecksilber“ in dem Vortrag (Zitat) von Jane Bürgermeister ging, sondern um „Kolloidales Silber“, welches ein völlig anderes Thema ist! Kolloidales Silber tötet Krankheitserreger ab! Und dies war auch damit angesprochen worden, das man sich gut gegen Krankheiten schützen kann wenn man sich gut fit hält, gut ernährt usw., eigene körperliche Abwehrmechanismen aktiv hält und zusätzlich noch auf „natürliche“ Weise", dazu zählt auch das „Kolloidale Silber“, sich schützt und aufbaut!
Liebe Grüße
Loonywand