Zweigeschlechtlichkeit

Fortpflanzung bei gleichgeschlechtlichem Verkehr
Frage an Radio Eriwan:
Ist eine Fortpflanzung bei gleichgeschlechtlichen Paaren möglich?
Antwort von Radio Eriwan:
Wissenschftlich erwiesen: Nein!
Aber es wird immer wieder versucht.
Gruß

Hallo,

Ich dachte an b). Muss man denn wirklich alles hier vorkauen?

Ich kann ne Menge. Ne Menge davon kann ich sogar ziemlich gut. Aber was ich nicht kann, ist Gedankenlesen. Aus diesem Grunde war und ist eine Nachfrage nach dem, was eigentlcih mit dem Schwammwort „Zweigeschlechtlichkeit“ gemeint ist.

Ist es denn wirklich so schwer, eindeutig zu formulieren und auf den Punkt zu kommen?

Barbara

1 Like

Ich wär da auch nicht von alleine drauf gekommen.
Und was genau ist jetzt die Frage?

Hallo,

Aber was ich nicht kann, ist Gedankenlesen.

Und selbst Gedanken machen über Geschriebenes? Kate hat auch nicht Gedanken lesen müssen. Sie hat ihre Idee, ihren Gedanken zum Ausdruck gebracht (auch wenn sie Zweigeschlechtlichkeit in einer sehr speziellen Variante ins Spiel bringt. Dazu muss ich jetzt keine Gedanken lesen können.)

Ist es denn wirklich so schwer, eindeutig zu formulieren und auf den Punkt zu kommen?

Standardfrage und Standardantwort? Ist es denn erforderlich, wenn ich allgemein gerichtete Antworten und Perspektiven erhoffe?

Hier fehlt vielen der Mut, eigene Gedanken und Ideen zu Papier zu bringen, die sich außerhalb stereotyper Rahmen bewegen. Aus Angst, mal was „Dummes“ oder „nicht Belegbares“ zu schreiben. Es ist dann einfacher, Kritik an anderen zu üben.

Franz

Moin,

weißt du, im Kreise drehe ich mich gerne in mündlichen Diskussionen. Aber schriftlich ist es mir zu mühsam. Da habe ich gerne Input, damit ich nicht abschwafle. Daher auch die Nachfrage. Aber gut, dann nicht.

Barbara

1 Like