… oder auch mehr?
Hallo erst mal an alle! Also gleich im Vorfeld - wer lesen möchte: bitte. Wer nicht, dann zurück!
Also meine Problem: ich glaube, schon einmal gelebt zu haben. Die Story:
Wir haben in Australien, genauer in Perth, gelebt. Direkt am Strand in einem kleinen weißen Häuschen. Mit Bootssteg und natürlich auch Boot.
Ich war 6 oder 7 Jahre alt, hatte weiße Shorts und ein weißes T-Shirt an. War natürlich neugierig und wollte mal, obwohl verboten, aufs Boot. Also Schritt gewagt, das Boot war aber nicht fest genug und trieb ab. Meine Beine spreizten sich - ich fiel ins Wasser. Konnte natürlich nicht schwimmen. Ende und aus!
Jetzt lebe ich hier in D, aber wie es der Zufall (oder war es eben doch keiner?) will, hat es mich durch die Wende, Jobsuche und so weiter wieder nach Australien getrieben. Bin ausgewandert. Komplett mit Familie. Hat nur leider nicht so geklappt, wie es eigentlich geplant war. Aber immerhin hatten wir ein Haus, die Kids waren in der Schule. Nur ich hate keinen Job. Also mussten wir wieder zurück nach D.
Bin jetzt selbständig, habe fast den ganzen Tag das Radio an. Aber nicht die Sender von hier, sondern meinen Lieblingssender von Down Under.
Ich habe Sehnsucht, will wieder zurück, egal wann und wie.
Was kann ich tun? Hat da irgendwer ähnliche Erfahrungen?
Bin dankbar für jede Antwort.
cu
Zeulino
Hallo Zeulino,
Ich habe Sehnsucht, will wieder zurück, egal wann und wie.
Was kann ich tun?
Werde Kellner auf einem Schiff in Richtung Australien oder mache einen ähnlichen Job. Du kannst auch Sparen und dann, welches Transportmittel du nehmen willst, dir ein Ticket nach Australien kaufen.
Grüße Roman
Hallo Zeulino
Lass die Scherzkekse mal scherzen und sag mir bitte, wie du zu deiner Erfahrung kommst – Traum, Déja-vu, Hypnose, Rückführung …?
scalpello
Hallo scalpello,
meine Antwort war und ist ernst gemeint, auch wenn ich mich inhaltlich nicht auf einer Ebene mit dem Artikelverfasser befinde!
Er hatte einmal die Frage gestellt, was er tun kann, die ich ihm beantwortet hatte und dann wer noch ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Warum beantwortest du eine Frage mit einer Gegenfrage? Damit wir hier nicht vom Thema abdriften:
http://de.wikibooks.org/wiki/Reinkarnation
http://de.wikipedia.org/wiki/Widerg%C3%A4nger
http://www.hpz.com/wiedergeburt.html
http://www.hpz.com/psychoanalyse.html
Grüße Roman
Hallo Roman
meine Antwort war und ist ernst gemeint,
Okay, habe ich falsch aufgefasst, sorry.
Da war wohl die andere, inzwischen gelöschte, Antwort mit dran schuld.
Warum beantwortest du eine Frage mit einer Gegenfrage?
Weil mir wichtig scheint, diesen Kontext zu kennen, bevor wir im Gespräch weitergehen.
Grüsse
scalpello
Deine Geschichte ist anscheinend für eine Reihe von Antwortenden ein Grund, sich zu amüsieren. Dumme Fragen sollten Dich nicht beeindrucken.
Wenn Du Dich mit Deiner Thematik aus der Sicht anderer Kulturkreise beschäftigt hast, dann wirst Du festgestellt haben, das das, was Du erlebst, vielen Anderen auch geschieht.
Wass Du tun sollst, ist natürlich nur in Dir selbst zu finden. Wenn Du das Gefühl hast, Du musst an Dein früheres Leben in Australien anknüpfen, dann wirst Du auch einen Weg nach Australien finden.
Ich selbst erinnere mich an eine Reihe früherer Existenzen und in gewissem Maße sogar an meinen Weg durch die Zeiten. Ich habe manches an Wissen angesammelt, das ich nutze und das offensichtlich in der jetzigen Zeit verschollen ist. Ich lebe allerdings sehr zurückgezogen und würde mich mit vielen Menschen gar nicht abgeben. Es ist völlig nutzlos, den heutigen, durchschnittlich gebildeten Bürger von solchen Dingen überzeugen zu wollen. Was nicht sein kann, das darf auch nicht sein, ist heute die Devise. Ich habe einige Fähigkeiten aus früheren Existenzen, die vor allem in meinem engen Umfeld sehr geschätzt werden. So kann ich oft Dinge, die kommen werden und meine Freunde betreffen, vorher schon wahrnehmen und Ihnen rechtzeitig sagen. Wenn es sehr wichtig ist, wird meine „Hellsicht“ immer mehr. Ich weiß meist sofort, mit wem ich es zu tun habe und ich mache mir oft den Spaß, Leuten ihren Charakter zu schildern und dies nicht gerade zimperlich. Dies führt oft zu ziemlichen „Schocks“
Ich mache dies allerdings nicht gegen Honorar, sondern nur für Menschen, die mir nahe sind.
Wenn Du Dich mehr auf Dich zurücknimmst und Dich in Dich zurückziehst und die Verbindung suchst, wird Dir schon Dein Weg klarer werden. Wenn es auch nicht Australien ist…