Weihnachten animiert

Hallo, Ihr Lieben,

ob ich hier richtig bin, weiß ich nicht; hoffe es aber… Ich hatte vor Jahren mal so eine superschöne, romantische Weihnachtsanimation gesehen. War keine Grußkarte, sondern ein Email-Anhang, wenn ich mich recht erinnere. Ein Haus im Dunkeln, Wald, und desto mehr mal anklickte, desto mehr Kleinigkeiten erschienen: eine Katze, Schneeflocken usw. Ich hab mich schon mehrfach erfolglos durch Google gekämpft, aber vielleicht kann mir von Euch jemand helfen u. mir einen Link senden?

Ich sag schon mal DANKE und MERRY CHRISTMAS…

Ein Haus im Dunkeln, Wald, und desto mehr mal anklickte, desto mehr

Kleinigkeiten erschienen: eine Katze, Schneeflocken usw. Ich
hab mich schon mehrfach erfolglos durch Google gekämpft, aber
vielleicht kann mir von Euch jemand helfen u. mir einen Link
senden?

Hallo,

mit Katzen kann ich nicht dienen, aber ich hab da so eine nette Animation mit eiem anderen sehr beliebten Haustier von einem Freund geschickt bekommen, das könnte ich dir mal per Mail schicken, wenn du möchtest.
Ich hab`s auch auf Viren etc geprüft.
Sag Bescheid
Bis denne
jopageri

das ist ziemlich sicher die wunderschöne animierte Christmas-Card von Jacquie Lawson.
Hier der Link :

http://www.jacquielawson.com/thecards.asp?c=3111930&…

Grüsse
Heinz

Hallo Heinz,

wenn der der Herr??? schon nicht antwortet, muss ich dir mal DANKE sagen für die tolle Seite.
Ist sofort bei meinen Favoriten gelandet
Besser als bei you T…
Gruss
Jopageri

[MOD]Vollzitat gelöscht

Vielen vielen Dank, lieber Heinz! Genau danach hab ich ewig gesucht. Wunderschön, oder?? Tausend Dank & merry Christmas!!

[MOD]Vollzitat gelöscht

hi …

zwar hab ich DEN link dank heinz gefunden, aber wenn du auch was nettes hast, kannst du es mir gern an [MOD: les- und Googlebare Mailadresse entfernt, www-Mitglieder wissen wo man die findet :wink:] mailen. freu ich mich drauf,

danke…

Schätze mal, dass die Animation, welche du meinst über Fash erstellt wurde, was wohl auch das beste Programm dafür ist, leider ist es aber auch sehr sehr teuer und außerdem auch recht kompliziert, wenn man noch nie damit gearbeitet hat.

Notfalls muss man es mal mit Powerpoint versuchen, da es viele Möglichkeiten der Interaktivität bietet. Sollte dies gelingen, musst du es nur noch unter Datei, für CD speichern, und dann aber irgendwo auf deinem Rechner abspeichern und kannst es dann problemlos verschicken.

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und viel Glück dabei.