Hallo,
Jürgen Elsässer, Herausgeber des rechtsradikalen Compact-Magazins und verdienter Hetzer des Höcke-Flügels der AfD hat einen offenen Brief an die Bundeswehr veröffentlicht, in dem er zum Widerstand aufruft:
„In einer Situation, wo von der Staatsspitze selbst Gefahr für dieses Volk und seine Freiheit ausgeht, seid Ihr nicht mehr an Befehle dieser Staatsspitze gebunden. Diese Situation ist jetzt erreicht. […] Wir befinden uns bereits im Notstand. Die Bundesregierung hat die Kontrolle verloren – oder besser gesagt: absichtlich aus der Hand gegeben. Damit hat sie ihre Legitimität verloren! […] Die Bundesregierung löst durch die Stimulierung eines unkontrollierten Massenzustroms den Staat auf, hebt die staatliche Ordnung aus den Angeln! In dieser Situation kommt es auf Euch an, Soldaten der Bundeswehr: Erfüllt Euren Schwur und schützt das deutsche Volk und die freiheitliche Ordnung! […] Diskutiert die Lage mit Euren Kameraden und werdet selbst aktiv! Nur Ihr habt jetzt noch die Machtmittel, die von der Kanzlerin befohlene Selbstzerstörung zu stoppen.“
Sollten die Salon-Nazis erkannt haben, dass sie in freien Wahlen keine Chance haben und schon jetzt auf Meuterei und Bürgerkrieg umsteigen wollen?
Dazu passt folgende Meldung:
„Wie der „Kölner Stadt-Anzeiger“ berichtet, ging bei der Staatsanwaltschaft Köln am Montag eine Anzeige wegen Volksverhetzung gegen den Kölner AfD-Ratsherrn ein, der im Range eines Hauptmanns für den Militärischen Abschirmdienst (MAD) arbeitet. Zwei Politiker der Linkspartei werfen Rottmann vor, über den Kurznachrichtendienst Twitter die verbotene Losung „Deutschland erwache“ der nationalsozialistischen Organisation SA versandt zu haben.“
[…]
Ich finde das nicht lustig.
Gruß, Hans-Jürgen Schneider
MOD Selina: Beitrag editiert.