Dauerhafte Haarentfernung möglich? Erfahrungen?

Ist eine dauerhafte Haarentfernung möglich?
Hab im Schleckerprospekt ein Gerät gesehen, dass angeblich mit schmerzlosem Reizstrom die Haarwurzeln dauerhaft und für immer und ewig entfernt. Hat jm. damit Erfahrung? Funktioniert das? Hab eigentlich gehört, dass bis heut noch nichts erfunden wurde, was dauerhaft hilft.

Danke für eure Erfahrungen, Brigitte

Ist eine dauerhafte Haarentfernung möglich?
Hab im Schleckerprospekt ein Gerät gesehen, dass angeblich mit
schmerzlosem Reizstrom die Haarwurzeln dauerhaft und für immer
und ewig entfernt. Hat jm. damit Erfahrung? Funktioniert das?
Hab eigentlich gehört, dass bis heut noch nichts erfunden
wurde, was dauerhaft hilft.

ich hab mal von sog. „veröden“ gehört; wird von kosmetik-studios angeboten, mit einem ähnlichen gerät, wie du es beschreibst. vielleicht fragst du besser in einem solchen mal nach, bevor du dir so´n gerät anschaffst. natürlich wollen auch die kosmetik-studios ihre dienstleistung an die frau bringen. auf meine anfragen gab´s preisschwankungen von - damals - 1,-/2,- DM pro haar. und soll alles andere als schmerzlos sein. ob das funktioniert? keine ahnung. ich benutze den (warm-) enthaarungswachs von hildegard brauckmann, meine empfehlung.

Danke für eure Erfahrungen, Brigitte

gruß, Voy

ich

benutze den (warm-) enthaarungswachs von hildegard brauckmann,
meine empfehlung.

au… das tut doch weh, oder?

ich

benutze den (warm-) enthaarungswachs von hildegard brauckmann,
meine empfehlung.

au… das tut doch weh, oder?

nicht mehr als ein pflaster von der haut zu ziehen. ein einzelnes haar zu rupfen tut mehr weh. kommt natürlich auch drauf an, wo du die haare entfernen willst. manche hautpartien sind empfindlicher, z.b. oberlippe. achsel-/ oder schamhaare sollten damit aber auf keinen fall zu entfernen versucht werden. warmwachs braucht aber auch ein bisschen übung, schon was die temperatur angeht. da eignet sich der von brauckmann prima, weil er auch bei nur lauwarm noch seine dienste tut. … ups, mach ich grad werbung? :wink:

noch fragen?
her damit :smile:
gruß
Voy

Taugt nicht - rausgeschmissenes Geld!
Hi,

das Gerät war von Rio - laut einer Freundin, die es hatte, taugt es nicht. Auch die Pads für größere Flächen sind für die Katz! Ich hatte das Gerät der Konkurrenz, taugt - leider - auch nicht, nicht mal für einzelne Haare!

Wendy

hi,

da gibts ne einfache und gesunde methode:
feuchten lehm ordentlich dick auf die haut, sich 5h in die sonne legen - abziehen, fertig. kannten schon die indianer, oder so.

Frank

*lach*
Hast du das schon mal ausprobiert? *g*
Wer kann sich denn schon 5 Stunden in die Sonne legen - da kann man gleich die übrige Haut mit abziehen - vor lauter Sonnenbrand.

Trotzdem danke für den Tipp - wenngleich ich schon weiß, dass ich den nicht ausprobieren werde - aus reinem Zeitmangel :wink:

Brigitte

Hallo Brigitte,

so weit ich weiß, gibt es eigentlich nur zwei Methoden zur dauerhaften Haarentfernung: Elektro-Epilation (kann bei einer Kosmetikerin machen lassen, geht aber nur bei kleinen Flächen und dauert ziemlich lange) oder mit einem Laser. Letzteres ist ziemlich teuer…

Schönen Gruß,
Christiane