Graues Kleid,welche Strumpfhose?

Hallo Ihr Lieben,

da die Wetteraussichten für dasWochenende hier ja eher bescheiden aussehen muss ich mich nun doch warm zur Schuleinführung anziehen. So nun hab ich n graues Kleid und graue Pumps. Welche Farbe hat denn da die passende Strumpfhose? Schwarz, grau, hautfarben? Hätte auch noch schwarze Pumps. Ist graues Kleid graue Strumpfhose, graue Schuhe too much? bin echt hilflos.

Ich dank Euch für Eure Hilfe.

Tschüßi
die N.

Hi,

ich fänd ja eine lila blickdichte Strumpfhose dazu neckisch - vielleicht mit lila und silbernem Schmuck als Accesoires.

Gruß,
Sabine

Hallo,

graues Kleid - schwarze Strumpfhose - graue Schuhe. Ist sonst einfach zu grau :wink:

Gruß

Hi,

grau-grau-grau fände ich zu grau, grau-schwarz-grau gefällt mir nicht, weil ich die Schuhe nicht heller als die Strümpfe wählen würde und ich persönlich schwarze Strumpfhosen nur in der Winter-blickdicht-Variante vorteilhaft finde…

Ich fände hautfarben am schönsten, unter der Bedingung, dass der „haut“-Ton genau richtig, nicht zu hell und nicht zu dunkel und somit die Strumpfhose quasi unsichtbar ist.

Viel Spaß!
Ramona

Ich fände hautfarben am schönsten, unter der Bedingung, dass
der „haut“-Ton genau richtig, nicht zu hell und nicht zu
dunkel und somit die Strumpfhose quasi unsichtbar ist.

dem stimme ich zu

1 Like

ich hab auch an eine bunte strumpfhose gedacht konkret auch an lila, weil ich selber eine lila strumpfhose hab, die ich schön finde, aber zu grau passen eigentlich alle bunten strumpfhosen. nur braun find ich nciht schön :smile:
Und: bunt passt ja auch gut zu einer einschulung - es soll ja nciht zuuuuu förmlich aussehen :smile: