Infos über ehemalige GZSZ Darstellerin

Hallo Miteinander!

Ich hab ein ganz dringendes Anliegen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rolle der Silvia Lindner in GZSZ. Die Schauspielerin heißt Maria Wedig und spielt zurzeit die Rolle der Nina Hinze in Anna und die Liebe.

Das sind im Moment meine ganzen Anhaltspunkte. Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten.

LG Silke

Hi,

Wiki, ihre HP und Google reichen nicht?

Gruß
Kristin

Hallo,

Ich hab ein ganz dringendes Anliegen. Ich bin auf der Suche
nach Informationen über die Rolle der Silvia Lindner in GZSZ.

Die Schauspielerin heißt Maria Wedig

willst Du nun etwas über die Rolle wissen oder über die Darstellerin?

Zu Maria Wedig siehe http://alleswaszaehlt.wikia.com/wiki/Maria_Wedig.
In GZSZ hatte sie eine Mini-Gastrolle: Sie steckte einem Mitschüler einen Zettel zu (http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache…).

Gruß
Kreszenz

Hallo,

Danke für eure Antworten. Hat mir sehr weitergeholfen.

Lg Silke