Interaktive Europakarte

Hallo,
Ich brauche eine Europakarte, in der ich individuell die Länder nach bestimmten Kriterien in grün, rot usw. einfärben kann. Gibt es dafür evtl ein Tool?

Sollte dann z.B. so aussehen:
http://www.edelgrau.de/corel-photopaint/download/bil…

Leider lassen sich diese nicht mit Paint bearbeiten, das Ausfüllen klappt nicht. Danke

Hallo,

hast Du es schon mal mit Gimp probiert? Kannst Du umsonst runterladen und es gibt einige Tutorials im Netz. Vielleicht gibt es ja auch schon eine Karte mit Deinen Kriterien, frag doch mal bei der EU nach.
Viele Grüße

hallo,
leider habe ich da auch keine tools gefunden, die den speziellen Ansprüchen entsprechen.
Gruß

Hallo,
Ich brauche eine Europakarte, in der ich individuell die
Länder nach bestimmten Kriterien in grün, rot usw. einfärben
kann. Gibt es dafür evtl ein Tool?

Sollte dann z.B. so aussehen:
http://www.edelgrau.de/corel-photopaint/download/bil…

Kann ich leider nichts zu sagen.

Leider lassen sich diese nicht mit Paint bearbeiten, das
Ausfüllen klappt nicht. Danke

Sorry,
weiß ich nicht!
Gruß
B.v.S.