Ja ich weiss ja nicht,wer dir das erzählt hat,erstens brauchts du eine Jagtgenehmigung ! zweitens wie willst du eine Armbrust, dahin bekommen , Flieger geht nicht,über den Landweg zu viele Grenzen, wenn sie dich Kontrollieren, und so ein Teil finden, Bist du mit einem Fuss in der Kiste !Da ich in Griechenland lebe,habe ich es nicht weit zur Türkei,und war schon etliche male, Mit Türkichen Freunden, auf Wildsau jagt, in der Zentral Türkei, und bin an die Jagtgenehmigung, nur durch meine Bekannten seine Zeichen Landtags Abgeordener, dran gekommen. Anders ist es in Bulgarien und Rumänien, da mußt da für eine befriestet Lizens , einen Nachweis erbriengen , das du die nötigen Kenntnisse in bezug Waffen und Jagt hast.
Lebe mal deine Traum weiter ! Fact ist, bei Deiner Idee, wirst du, wenn du ein Tier, aus versehen triffst, nur verletzen aber nicht erlegen ! und welches dann flüchtet und ein paar Tage irgent wo verendet. was ja nicht im Sinne , des Waidwerkes ist.Eins steht, wenn mir bei der Jagt einer ,über den Weg laufen sollte, der dem so einem Teil unterwegs zum Jagen ist, erst mal ne Ordentliche Abreibung , und anschliessent sein Spielzeug 80lbs - 1.0057Kg selbst zerstören lassen !
Ne Steinschleuder hat mehr Power !
Ne 22er Longrifle bis zu 420 lbs Jagtcaliber 308 Nato 350lbs ! Wenn du schon von der Idee bessesen bist, Nord Amerika,da wird teilweise noch mit Bogen gejagt !
zum beispiel in der türkei, da ist es erlaubt aber kann man
auch mit einem 80Ibs Armbrust jagen. Danke