In einer Liedzeile einer Skinhead-Band heisst es: „Wir von Macht und Ehre sind ultra-rechts. Wir verehren Adolf Hitler und Rudolf Hess.“ Sollte man nun irgendwelche hanebüchenen, suggestive Fragen über Deinen Nick in den Raum stellen, um damit einen Zusammenhang zur NS-Verherrlichung zu konstruieren?
Ich denke, dass man das nicht tun sollte! Ich empfände das als agitatives Gefasel! Und gerade angesichts Deiner immer wieder unter Beweis gestellten, pro-israelischen Haltung auch lächerlich.
Wie Bento reagieren wird, muss man abwarten. Es ist nicht BEI Bento passiert. Und ich gehe davon aus, dass dort nicht jeder seine geplanten Twitterergüsse vorlegen muss, bevor sie im eigenen Account erbrochen werden.
Die ARD-Moma-Netzreporterin hatte dem Twitterbeitrag von Hatice Ince einen Like verpasst, ihn einige Stunden später wieder zurückgezogen und sich nun dafür entschuldigt. Die Entschuldigung https://twitter.com/JuliaRehkopf/status/820727800046952448 fällt aber sehr dürftig aus.
Was ich tatsächlich zum Ausdruck bringen wollte, konnte über einen Like nicht klar werden.
Da wäre ja wohl spätestens jetzt genug Platz gewesen, um sich auszudrücken.
Insgesamt ist das für eine Netzreporterin kein Zeichen grösserer Medienkompetenz.