Problem mit Yahoo Mail

Hallo.

Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann,
denn ich habe ein Problem mit meinem Yahoo Account.

Ich benutzt seit langen Yahoo Mail und hatte bisher keine Probleme, aber seit einigen Tagen kann ich meine Mails die ich bekomme nicht mehr öffnen.

Wenn ich darauf klicke erscheint wie immer der blaue Balken mit dem Hinweis „wird geladen“
und sobald er verschwunden ist öffnet sich nicht die Mail die ich angeklickt habe, sondern es erscheint unten rechts ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und
„Fehler auf der Seite“
auch ist es nicht mehr möglich Mails zu löschen auch da erscheint das gelbe Dreieck mit Ausrufezeichen und
„Fehler auf der Seite“.

Ich habe auch schon bei Yahoo Hilfe gesucht, aber habe leider nichts gefunden.

Es ist echt ein Problem da ich meine Mails nicht mehr öffnen und lesen kann.
Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann?
Leider bin ich ein ziemlicher Laie was mein Laptop betrifft, aber mit der richtigen Anleitung werde ich es bestimmt schaffen.

Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
Gruss Anna

hallo.
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen…

Tut mit Leid aber von Yahoo-Mail kann ich keine hilfe anbieten da es sich um ein Server Programm handelt welches nicht auf dem Computer Gespeichert ist,meine Empfehlung:Versuche es mit einen anderen Browser es können mehere Browser Paralell installiert werden meine Empfehlung Firerfox falls dieser Browser schon vorhanden ist einen anderen Browser versuchen
Gruß Ingo

Liebe Anna,

leider kenne ich mich mit Yahoo Mail nicht aus, habe da auch keinen Account. Versuche es doch mal über den Kundensupport:
http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/helpcentral/helpcen…

Viele Grüße

Andreas

Nach -Deiner Beschreibung kann ich keinen Tip geben.
Hast Du schon mal im Forum „win-total.de“ nachgefragt?

Hallo Anna,

das ist per Ferndiagnose schwierig.
Da hat sich wahrscheinlich eine Mail dazwischengeklemmt, die in der Mail oder in der Anlage einen Fehler hat.
Evtl. kann ich helfen, wenn ich vorübergehend Zugang zu dem Briefkasten bekomme.
Wenn Sie das wünschen, erbitte ich Telefonnummer bzgl. Kontaktaufnahme.

Frdl. Grüße

Hans

Hallo,

auf die Schnelle:

Ich vermute mal, dass es an deinem Internet Browser liegt, evtl. hast du da ein Update vorgenommen, oder der Browser von sich aus und deswegen funktioniert dies nicht mehr.
Oder liegt es einfach an der neuen Version von Yahoo Mail? Es wurde ja in den letzten Tagen oder Wochen eine neue Version von Yahoo Mail veröffentlicht, da wurde jeder Benutzer drauf aufmerksam gemacht. Und deswegen könnte es jetzt zu kompatibilitätsproblemen mit dem Internetbrowser kommen. Probier einfach mal einen anderen es gibt ja mehrere (Internet Explorer/ Firefox/ Safari/ Opera/ Google Chrome).

Viel Glück

Mfg
herbi

Hallo Anna,

Da du nicht schreibst mit welchen Mitteln du auf dein Konto zugreifen willst ist auch eine entsprechende Hilfestellung meinerseits nicht möglich :wink:

bis bald

Daniel