Also ich fange mal an. Meine Freundin und ich haben Anfang des Jahres mit dem Thema Sex zu dritt angefangen drüber zureden. Wobei ich mit dem Thema anfing. Mit Verlauf des Jahres haben wir darüber gesprochen wie es ablaufen sollte, was Tabus wären und wie er sein sollt. Ja Er, da sie zu eifersüchtig wäre wenn ich Sex mit einer anderen hätte. Ich hatte dann mal einen gefunden der auf ihre Vorstellung passen würde, aber als ich es ihr sagte: Sagte sie, sie hat es sich anders überlegt. Sie sagte zu mir, wenn ich nicht so gut im Bett wäre und sie mich nicht so sehr Lieben würde, dann würde sie sich schon längst mal darauf einlassen. Vor einigen Wochen habe ich sie noch mal darauf angesprochen, da hat sie mich gefragt was ich daran so heiß finden würde. Ich sagte es ihr und dann fragte ich sie ob ich aussuchen dürfte was sie anziehen würde. Sie sagt klar darfst du. Zum Schluss sagte ich sie soll es sich mal überlegen und ob sie darauf verzichten könnte wenn er ihr gefallen hat mir aber nicht und ich es beim einmaligen Erlebnis lassen würde. Wenn sie das nicht kann darauf verzichten, sollten wir es nicht machen. Vor ein ca. 2 Wochen sagte sie dann: Das Thema hat sich erledig und ist für sie begraben.
Meine Frage was soll ich jetzt denken? Will sie es nicht mehr oder ist sie sich nicht sicher?