Hallo,
keine motzige antwort, nur unwissend. Es gibt doch im Netz
auch Menschen
die sich mit dem Computer beschäftigen ohne alle Zusammenhänge
zu kennen.
Richtig. Und entweder geben diese dann entsprechende Antworten, halten sich zurück oder stossen den Fragenden ein bischen an, damit entsprechende weitere Infos kommen.
Als Beispiel gibt es da immer den Menschen bei der Autowrkstatt „mein Auto ist kaputt. machen Sie das wieder ganz“ wo dann selbst dem unerfahrenen auffällt, das hier weitere Infos fehlen und man eben nur vermutungen anstellen kann. Wenn diese nicht zutreffen sollten liegt es an Dir dies auzuklären und weitere hilfreiche Infos zur Lösung des Problems zu geben.
Ich glaube Ihr habt das Mailprogramm von meinem
Windows xp gemeint.
Nein, wir wissen bis dato garnicht ob und wenn ja welches Mailprogramm Du verwendest.
Woher soll ich denn wissen, daß man da ein
Mailprogramm haben muß.
Muss man nicht. Aber WIR wissen auch nicht ob Du eines verwendest oder das alles NUR online erledigst.
Das hat mein Netbook einfach u. ich
schreibe mails. Viele, ganz viele im Netz sind mindestens
„Fast-Experten“ und vergessen den „Rest der Welt“ die schon
mit den ganzen engl. Ausdrücken zu kämpfen haben.
Nun, dann liegt es an beiden Seiten sich anzunähern.
Manchmal wäre eine Taste zu Taste Info sehr hilfreich um zum
Ergebnis zu kommen.
allgemein: In fast allen Programmen gibt es im Menu (obere Programmleiste, meist rechts aussen) einen Menupunkt Hilfe. Oftmals ist dieser Punkt auch über die „F1“ Taste erreichbar.
Mein Problem konnte ich aber trotz gutgemeinter infos noch
nicht lösen.
Gut, dann bitte erstmal die Fragen beantworten: verwendest Du web.de über Deinen Browser (online) oder hast Du irgendeine Art von Mailprogramm mit dem Du Deine Mails abrufst?
Habe das Adressbuch geöffnet und den ganzen Kontakt gelöscht.
Und neu eigegeben. Die falsche Mailadr. ist aber, verflixt
nochmal, immer noch
da.
Vielleicht kannst du mir ja helfen.
Nach wie vor schwierig. Ohne das zu sehen vermute (!) ich mal, das es am Browsercache liegt. Je nach verwendetem Browser (dem Programm mit dem Du im Internet surfst und ggf. auch die Mails online abrufst) kannst Du mal unter http://support.mozilla.org/de/kb/cache-leeren-temp-d… für den Fall das Du Firefox verwendest, http://support.microsoft.com/kb/508440/de für den Fall das Du überwiegend den Microsoft Internet Explorer verwendest oder http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de… für chrome (wenn Du einen anderen Browser verwendest suche bitte in einer Suchmaschine Deiner Wahl danach) - nachschauen wie man den Cache (Zwischenspeicher für Daten, die aus dem Internet geladen werden und unter Umständen nochmal benötigt werden könnten, siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Cache ) löschen kann. Danach sollte die Autovervollständigung wieder „leer“ sein und neu angelernt werden.
Gruß
h.