Weis jemand das Rezept von der Campus suite surfcup Nudel?

Hallo ich suche das Rezept von der Campus suite surfcup Nudel würde mich so freuen wenn jemand es weis :slight_smile: Dankeschön schon mal

*Mann
*,
*einem
*hilfreiche

Und nix möcht ich zahlen, bin nämlich Schwabe, mir gäbet nix!

Achja ich meine nicht Mann, ich meinte schon man nur mal so und du hast als erste Zahlaaa grechrieben nur zu Info.

Hallo liebe® Yasso,

na, wenn ich als „Klugscheisser“ bezeichnet werde, dann helfe ich doch gleich nochmal so gerne! Echt! Und ganz ehrlich - Dein erstes Vertippsel war wirklich süss (und vor allem so schön sinnentstellend fg)

Ich weiss ja auch nicht, was Du eigentlich suchst, aber mein erster Google-Treffer hat mich hierher geführt:

Anekdot am Rande: lustigerweise hat das ein User namens „Yassoh“ just vor 3 Tagen die gleiche Frage auf Gutefrage.net gestellt. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Aber der hat sich immerhin von Anfang an gefreut und nicht erst gefeuert fg
http://www.gutefrage.net/frage/hallo-kennt-jemand-das-von-der-campus-suite-das-rezept-der-surfcup-nudel-oder-so-aehnlich-wuerde-mich-extrem-freuen

Zum „geschrieben“ sag ich ja gar nix - das „Zahlaaa“ ist im Zusammenhang „wer soll dees denn zahhhlaaa?“ als lautmalerische Darstellung des schwäbischen Dialekts zu lesen. Aber das können wir gerne im passenden Brett weiter diskutieren, wenn Du magst :wink:

Hallo Yasso199,

kann es sein, dass Du 100 % humorbefreit bist? Wie wärs mit einem Danke an Petzi für das Rezept.

Gruß
Grin

Noch was :slight_smile: Der Ausruf „Oh Mann“, den Du vermutlich meinst, wird wirklich „Mann“ und nicht „man“ geschrieben: http://www.duden.de/rechtschreibung/Mannomann
Man schreibt „oh Mann“, sozusagen.

Das hab ich auch schon gesehn ist aber nicht das richtig

Aber trotzdem danke, es geht einfach darum das ich nur das Rezept haben wollte /möchte . Und nicht drauf hingewiesen werden das ich Rechtschreibfehler habe, was mich ein wenig sauer macht.

Also ich das geschrieben habe, war der Beitrag noch nicht da!!

Dann hätte ich bitteschön zwei Wünsche:

1. Dir wünsche ich eine große Portion Humor - das Leben wird schöner, wenn man über die eigenen Fehler lachen kann, ehrlich!
  2. Mir wünsche ich eine Glaskugel, damit ich für die Zukunft besser erahnen kann, was die lieben Fragesteller schon alles gesehen haben und für „nicht richtig“ befunden.