Hallo!
In der unteren Hälfte deines Screenshots siehst du eine grafische Darstellung der Partitionen deiner Festplatte, und zwar in der Reihenfolge, wie sie auf der Platte sind.
Da sind also am Anfang 100MB irgendwie ungenutzt, dann kommen 120GB für D:, 95GB für F:, dann kommt eine Partition, die sich „System-reserviert“ oder so nennt und 85MB groß ist, dann nochmal 16MB ungenutzt, und schließlich 19GB für C:.
(Die Größe der einzelnen Blöcke in der Grafik gibt die tatsächliche Größe nur sehr grob wieder, die ungenutzten Bereiche sind winzig klein.)
Das heißt, es ist gar nicht möglich, C: zu vergrößern, da diese System-reservierte Partition dazwischen liegt. Löschen kannst du die nicht, da sie zum Starten von Windows benötgt wird (Wen es interessiert: Stichwort UEFI)
Theoretisch kann man hingehen und die System-Reservierte Partition ganz an den Anfang verschieben, dann D: löschen, und C: nach links hin vergrößern. Für das Unternehmen muß man den Rechner von einer CD/DVD starten, welche die entsprechenden Tools enthält, die das können. Ob die Windows-DVD das mittlerweile kann, weiß ich nicht. Und ob das ganze dann auch noch gelingt, steht in den Sternen.
Sofern auf dem Rechner keine Daten mehr von dir drauf sind, würde ich sagen, es ist einfacher, alles zu löschen, und komplett von vorne zu beginnen.
Aber Achtung: Windows würde diese ominöse System-reservierte Partition einfach weiter verwenden, und du hättest nur wenig gewonnen. Schau mal hier, wie man das Problem beseitigt.
Grundsätzlich sehe ich es so, daß es gut ist, eine Partition für Windows und eine für deine Daten zu haben. Wenn du jetzt einfach ein neues Windows in das jetzige F: installierst, sollten dessen 95GB dicke ausreichen (Falls du keine schwergewichtigen Computerspiele installierst), hast dann aber zwei weitere Partitionen (das jetzige D: und C:), die du auch wieder nicht zu einer vereinigen kannst. (Wenn dich das nicht stört, ist das auch OK).
Von daher ist es ziemlich doof, daß diese System-reservierte Partition mitten drin, und nicht am Rand liegt.
Da du bei der anderen Antwort nach der Auslagerungsdatei fragst: Das ist eine Erweiterung deines Arbeitsspeichers. Wenn du zu viele DInge gleichzeitig öffnest, kann es passieren, daß der Arbeitsspeicher voll wird. Dann werden grade nicht benötigte Daten auf die Festplatte ausgelagert, und bei Bedarf zurück geholt. Das ist in dem Moment zwar langsam, aber der Rechner kann weiter arbeiten. (Stell dir vor, du machst zu Weihnachten 20 Torten. Die passen alle nicht in deine Küche, also packst du welche in den Keller. Ist zwar Lauferei, aber schafft Platz)
In deinem Screenshot sieht man, daß D: für die Auslagerungsdatei verwendet wird. Und die 16GB , die auf D: belegt sind, sind eine übliche Größe. (Das heißt nicht, daß sie benutzt wird, Windows belegt den Platz vorsorglich).
Falls du den Rechner komplett neu aufsetzt, kannst du die Auslagerungsdatei ignorieren. Ansonsten kannst du irgendwo in den Einstellungen des Datei-Explorers einstellen, daß du auch versteckte und System-Dateien angezeigt bekommen möchtest. Danach solltest du auf D: eine pagefile.sys sehen. Das ist die Auslagerungsdatei.