1,06 Promille muss man zur mpu

Wurde mit 1,06 Bak im blut angehalten weil ich zwei mal auf die gegen Seite gekommen bin. Was droht mir

Hallo,

Wurde mit 1,06 Bak im blut angehalten weil ich zwei mal auf die gegen Seite gekommen bin.

Nein, Du bist angehalten worden, weil Du zweimal auf die Gegenseite gekommen bist. Und dann hat man festgestellt, warum das passiert ist. Das auf die Gegenseite kommen war also sehr wahrscheinlich nicht Ursache für den Alkohol im Blut, sondern dessen Folge.
Was droht mir.
Sieh es eher positiv. Du hast nur Deine Gesundheit, den Leben und das anderer bedroht und wurdest aus dem Verkehr gezogen, bevor Schlimmeres passiert ist.
Diese grundeinstellung wäre schon mal für eine möglicherweise anstehende MPU hilfreich.
Was nun die konkreten Konsequenzen dieses Verhalten sein könnten, dürfte von verschiedenen Aspekten abhängen.
Im günstigsten Fall sind dafür 7 Punkte und Geld- oder Freiheitsstrafe und Entzug der Fahrerlaubnis vorgesehen.
Den Führerschein hat die Polizei nicht gleich kassiert?
Am besten man bedient sich schnellstmöglich professioneller Hilfe. Der Weg zurück zum Führerschein kann unmittelbar nach der Tat begonnen und damit erheblich verkürzt werden.

Grüße

Hi

Mich würde mal einesinteressieren ?

hattest du auch Alkohol getrunken als du diesen Text verfasst hast ?

Weil?

Weil ?

man einen Botten anklicken muss , das man die Fragen im Rechtsbrett als allgemeine Fragen und nicht aus einem aktuellen Fall heraus schildern soll :

schaue mal , so sah das aus :

Achtung:
Dein Artikel wird GELÖSCHT, wenn er gegen FAQ:1129 verstößt.

Bitte stelle deine (steuer-)rechtlichen Fragen nicht in der Ich-Form und antworte nicht in der Du-Form. Nur abstrakt, hypothetisch und unpersönlich dargestellte Sachverhalte und Fragen dürfen diskutiert werden.

Ja Ich habe die Hinweise verstanden und werde mich an diese
halten.
Nein Ich habe die Hinweise nicht verstanden und/oder werde mich
nicht an diese halten.

… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/article/write?Themen…

und du hast Ja geklickt und dich nicht dran gehalten.
mir passiert sowas , wenn ich getrunken habe und die Zeilen nicht mehr zuordnen kann , weil alles wackelt und schwankt .

das man nicht zur MPU muss , sondern woanderst hin , wenn man ständig Alkohol trinkt , denke ich , weiss man

gruss

Toni